Beiträge von kwalte

    Hallo Freunde,


    hab heute einen bestellt, der schon auf dem Schiff ist, da ich nicht so lange warten will. Kann also 2 Wochen oder eher 2 Monate dauern, mehr weiss der Händler auch nicht. Probefahrt habe ich nicht gemacht, da ich mit dem letzten sehr zufrieden war und ich die Überraschung liebe. Ich berichte sobald ich genaueres erfahre.


    Gruß Karl






    Hyundai Santa Fe TM (Premium) 5 Sitze in Magnetic Force, Erstzulassung: ?; davor Santa Fe DM (Premium) 5 Sitze in Weiß, Erstzulassung 08.2015 (120.000 km)

    Hallo,


    hat jemand schon mal einen in Blau live gesehen? Von den Bildern und den Farbmustern kann ich mir kein rechtes Bild machen. Neben Schwarz käme noc Magnetic Force oder eben das Blau in Frage. Das gleiche gilt auch für die Sitze. Beim Letzten hatte ich Beige, jetzt heißt es Dark Beige, sieht für mich fast wie braun aus. Das helle beige war sehr unempfindlich, obwohl ich da etwas bedenken hatte. Da ich gerade beim aussuchen bin, wäre ich auf Eure Meinung gespannt.


    Beste Grüße


    Karl

    Hallo,


    ich habe jetzt 77 Tkm gefahren mit den ersten Belägen und Scheiben. Jetzt leichtes Quitschen vorne, Beläge oder Scheiben sind an der Verschleißgrenze. Hinten wurde mir gesagt ich könnte ich noch 5 Tkm fahren. Da ich aber nicht nochmal in die Werkstatt will, lasse ich die Bremsen rundum machen (Beläge und Scheiben). Wird mich wohl an die 1000 Euro kosten, ist aber nach der Kilometerzahl in Ordnung.


    Beste Grüße



    Hyundai Santa Fe (DM) 2,2 CRDi AT 4x4 197 PS 2199 ccm Bj: 7/2015