Beiträge von UweS59

    Ich weiss nicht so recht.
    197 PS hören sich doch (im Vergleich zu meinem SM mit 146 PS) ganz ordentlich an.
    Und ehrlich! Ist es wirklich soooo erstrebenswert, mit ´nem SUV mit über 200 über die Bahn zu düsen? (selbst bei einem Cayenne stellt sich mir die Frage) Bei 170 muss man die Fuhre erstmal zum stehen bringen. Wie viel mehr Bremsweg mag es dann erst bei 210 sein??
    Die Entscheidung bleibt Gott sei Dank jedem selbst überlassen. Mir persönlich wäre Haltbarkeit und Zuverlässigkeit lieber.
    Bin gespannt auf die Diskussion.
    :thumbup:

    Sch....!
    Auch wenn es von außen nach kaum Schaden aussieht, so kann er doch unter der Stossstange gestaucht sein. Bin auch gespannt, was der Gutachter feststellt.
    Halt uns bitte auf dem Laufenden. Kann uns allen passieren.

    Hast Du eine neue rein bekommen oder war´s nur ein Kontaktproblem?


    Interessiert ja doch weil´s jedem hier passieren kann! :S


    Gruß Peter


    Tja Skyman, wirst Du wohl leider nie erfahren.
    Das war wohl wieder so ein typischer "Hilfe- und Infoabgreifer".
    Hilfe hilfe, ich hab da ein großes Problem. Wenn man versucht zu helfen und Tips gibt, hört man nie wieder was von denen.
    Ärgert mich jedesmal sowas.
    Naja, ist heutzutage wohl so. Mund abputzen und weiter machen.


    BTW: Wenn ich mich recht erinnere (Wimre), dann stand genau der Santa Fe Ende letzten Jahres zum Verkauf (Mobile oder Autoscout). Schwarze Alu´s und nur WR.

    Und wenn wir schon bei Ebay sind, das hier habe ich mir auch geleistet:


    http://www.ebay.com/itm/291218372258 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Habe nun von allen meinen Autos ein Modell auch, wenn dieses halt blau und nicht schwarz ist und die Qualität, naja. Wer das will der muss zu Modelcarworld.


    Habe damals krampfhaft versucht von meinem MX5 NB ein 1:18 Modell zu bekommen. Gab es leider nur in Gold (sah sowas von Sch.... aus). Mein Sohn hat es komplett auseinander genommen, silber lackiert und wieder komplett zusammengebaut. Ist fast 15 Jahre her und sieht immer noch klasse aus. Vielleicht hast Du auch so jemanden, der
    ähnliches vermag. Habe auch von so ziemlich allen meinen Autos Modelle im Regal. Auf manche blicke ich in Wehmut zurück. :thumbup:

    Hallo,
    war heute bei smart-repair. Die wollen auch 300-400€ haben.
    An das Kunstoffteil trauen Sie sich nicht heran.


    Smart repair wäre aber trotzdem noch 150 - 250 Euronen günstiger und da habe ich das Plastikteil schon mit reingerechnet. Ich denke, wenn Sie 100%ige Wiederherstellung zusagen können, ist der Preis durchaus gerechtfertigt. Wenn Reste zu sehen sind, dann natürlich nicht. Das Plastikteil separat machen und schon hast Du wieder ein schönes Auto.

    :thumbup: Endlich mal eine Rückmeldung. Klasse.
    Drücke Dir ganz fest die Daumen, dass die Sache für Dich gut ausgeht. Hauptsache ist jetzt erst mal, dass Dein Santa Fe wieder vernünftig läuft.
    Alles andere wird Dein Anwalt regeln. Lass uns bitte wissen, wie es so läuft.

    Da bin ich mal gespannt was du darüber berichten kannst. Ich habe auch schon daran gedacht.Wollte nur nicht der erste sein.


    Ich werde sie meinem Santa auch gönnen (wenn alles andere erledigt ist). Ich hatte die Teile von ClimAir an meinem Fiat Ducato, Renault Trafic und an meinem Renault Master.
    Ich war immer top zufrieden damit. ClimAir hat schon eine 1A Qualität.