Beiträge von UweS59

    Hallo Peter
    vielen Dank für deine Antwort. Seit Montag ist die Motorkontrollleuchte an... Der Geruch ist immer noch da... Aber immer noch nur dann, wenn er kalt ist...


    Dann würde ich sagen, ab zum Händler und Garantie / Gewährleistung in Anspruch nehmen. Da jetzt auch noch die Kontrollleuchte an ist UND immer noch riecht, sollte er schleunigst Abhilfe schaffen.

    Hallo Leute,


    kurze Zwischenmeldung:


    Ich habe Euch nicht vergessen und die ganze Anfrage steht auf meiner "to do" Liste ganz oben. Davor kommt nur noch die Gesundheit und damit und der "Chemo" habe ich gerade ein wenig zu kämpfen.
    Also bitte nicht sauer sein. Beim ADAC schlage ich auch noch mal auf (wenn´s passt).


    Grüße aus dem sonnigen aber kühlen Rheinland


    Uwe

    In der Werkstatt meines Vertrauens bin ich mit dem Werkstattinhaber eng befreundet. Da geht das für mich schon. Klar, ist natürlich eigenes Risiko. Aber das war es, wimre, vorher auch schon.
    Ich stehe ja auch nicht im Weg, sondern immer etwas abseits. Fragen werden auch immer gerne beantwortet und ich habe die Gewissheit, gut bedient zu werden.
    Für heute haben wir einige Punkte auf der Agenda:


    ABS-Ringe beide
    ZR mit WaPu komplett
    3 Schellen am Auspuff austauschen


    ABS-Ringe sowie ZR und WaPa habe ich ja schon. Müssen halt nur rein.
    Dann sollte er wieder o.k. sein. Möchte schließlich mit dem Auto dieses Jahr noch in den Campingurlaub.


    :thumbup:

    Zum Thema Windabweiser , sind wieder ab , auf der Autobahn ist das Windgeräusch einfach zu laut und nervig , selbst mein Frau hat leise Kritik geäußert , fahre seit Ostern wider ohne und es ist wieder ruhig im Auto . Und da ich sehr selten mit geöffneter Scheibe fahre , ist der Vorteil für mich nicht groß genug . Eigentlich schade :(


    Da kann ich ja froh sein, dass ich für meinen SM noch keine bestellt habe.

    Naja, neues Auto wollte/könnte ich eh nicht draus machen. Möchte halt nur die nächsten Jahre beruhigt alltäglich und im Urlaub damit fahren können. Umlenk- und Spannrolle werden mit gemacht. Sind eh in dem Pack mit drin. Und wenn nicht, hätte ich sie noch besorgt. Ich werde auf jeden Fall beruhigter sein, wenn der ZR und die WaPu gemacht sind. Erzählen kann man ja viel.
    Werde mal sehen, dass ich in den nächsten 1 - 2 Wochen einen Werkstatt Termin bekomme. Schaue dann mal, ob ich dabei sein kann. Kann es eh nicht selbst machen, aber mich interessiert so etwas halt und ich schaue zumindest gerne zu, dann habe ich es wenigstens schon mal gesehen wie´s geht.
    :thumbup: