Beiträge von willi

    Ein Jahr ist rum, die erste Inspektion ist fällig. Zwingend bei Hyundai wegen der Garantie?


    War diesbezüglich nicht mal eine Gesetzesänderung?


    Welcher Betrag wird bei Hyundai dafür genommen und was wird gemacht ?

    Ich werde meinen in zwei Wochen seit einem Jahr haben. Km Stand wird ähnlich sein Zufrieden? Ja.


    Jeden Morgen laufe ich drauf zu und denke: "Was für ein geiler SUV!" (allerdings mit meinen optischen Modifikationen - die besten die ich je an irgendeinem Auto gemacht habe)


    Ansonsten auch alles gut.

    Ich habe bereits vor einiger Zeit beschlossen, das Thema, bzw. die Schlagzeilen dazu VOLLSTÄNDIG zu ignorieren, frei nach Götz von Berlichingen.


    Mein A5 ist Euro5
    Mein SF ist Euro 6


    Beide fahre ich und freu mich darüber. Mich bringt keiner zur Hals über Kopf Geldvernichtung durch herschenken perfekter Autos

    Ich schliesse es aus, weil es der Händler ausgeschlossen hat und zwar recht deutlich "Gibt es nicht und wird es nicht geben. Mach keiner" Auf meine Frage dahingehend....


    Falls es neuerdings doch anders gemach würde: Mea Culpa!

    Das der Inzahlungsnahme Preis jetzt nicht "überragend" sein wird, kann natürlich sein....dennoch, ich würde das erstmal kalkulieren .....

    Verstehe nicht, was jetzt neu ist?


    Also ich bin letzten Herbst überhaupt erst zu Hyundai gegangen, weil die 10.000 € Nachlass (auf den Listenpreis !!) als Dieselprämie auf einen neuen SF gegeben haben (Tuscon nur 5000). Da wusste ich noch nicht, wie brutal die Tageszulassungen rabattieren......


    Der Restwert zum alten kommt noch dazu...und der war bei mir sehr sehr großzügig....


    Am Ende habe ich dann das Showroom Fahrzeug für 12000 weniger genommen.


    Aber die Annahme, der Diesel-Rabatt kommt on Top auf den Neuwagenrabatt...könnt ihr vergessen ;)