Beiträge von schnellerv2

    Gunst Du hier


    Mit mehr Komfort in Serie und einem ausgeweiteten Motorenangebot starten die Hyundai SUV-Modelle Santa Fe und Grand Santa Fe ins Jahr 2015: So erhält die Einstiegsvariante Santa Fe Trend ab sofort serienmäßig Zweizonen-Klimaautomatik, Regensensor, Scheibenwischer-Enteiser und Bluetooth-Freisprecheinrichtung. Die Ausstattungslinie Premium, Flaggschiff beider Modellvarianten, bietet jetzt ab Werk unter anderem eine elektrische Heckklappe, die sich automatisch öffnet, wenn jemand mit dem Fahrzeugschlüssel hinter dem Fahrzeug steht. Neu ist zudem die Kombination von Premium-Ausstattung und 2,0-Liter-CRDi-Motor: Der 110 k

    Hab es fast vergessen, die neue Funktion, das die Heckklappe von alleine öffnet wenn man mit dem Schlüssel hinter der Heckklappe steht ist hoffentlich nur zu programmieren.
    Hat hier schon jemand Erfahrung.

    Hallo, hat jemand schon einmal die Seitenfensterrollos am Grand Santa Fe nachgerüstet !?
    Toll wäre auch ein Link für eine Ersatzteilliste inkl. Explosionseichungen oder einer Reparaturanleitung.
    Danke.