Beiträge von OceanView

    Lüneburg als Location für ein Treffen fände ich eine gute Idee. Wenn man es irgendwie in die niedersächsischen Sommerferien legen kann, wäre ich gerne dabei! :thumbup:


    Urlaubsanträge für solche Anlässe sind bei meinem Arbeitgeber eher ungern gesehen... :thumbdown:;)

    Vom Design her geht Hyundai weiter konsequent seiner Designlinie nach: Von vorne wie ein zu heiß gewaschener Santa Fe, die Rückleuchten erinnern stark an den neuen i20. Das Einzige woran sich mein Auge stört, ist die zu tiefe Kennzeichenausbuchtung, dadurch wirkt das Heck ähnlich "kugelig" wie beim Vorgänger und irgendwie nicht ganz stimmig, passt nicht zur restlichen Optik.


    Ansonsten kann ich nur sagen: Ich freue mich auf eine Sitzprobe, evtl. auf eine kleine Testrunde.......und auf das wunderbare Gefühl, hinterher wieder in meinen Ocean Santa einsteigen zu dürfen! :thumbup::thumbup:

    Kommt noch darauf an, ob es ein Schalter oder ein Automat ist, habe unabhängig von mehreren Personen die Info erhalten, dass sich Santas mit Automat später deutlich besser wieder verkaufen.


    Hat er Frontantrieb oder Allrad? Auch noch ein Faktor, denke ich.