Beiträge von santa

    Man riecht nix Mobilität reicht mir für hier hab noch zwei Wochen bis wieder nach Hause muss
    Wenn hier keine Lösung möglich mache ich das so Wasser im Kanister und Heizung aus . Fahren das meiste tagsüber da ist es eh warm .
    Gruß Alex

    Das Öl weißt keine Wasserspuren auf und qualmen tut er auch nicht wie gesagt wenn der Innenraum nicht geheizt wird ist alles normal bin fast 1300km mit Wohnwagen dran gefahren erst als es zum morgen hin kalt wurde spielte die Anzeige verrückt. Werd morgen mal bei Hyundai Deutschland anrufen und das weitere Vorgehen absprechen durch die Garantie mit Mobilität bekomm ich ja ein Ersatzauto und am Dienstag hier mal zum Händler gehen sind nur 15km von meinem Standort
    Vielen Dank für eure Hilfe

    Das ist ja das komische es sind nirgends Spuren zu sehen im kühler selber hat Wasser gefehlt und der ausgleichsbehälter war unter minimal . Die starke Schwankung der Anzeige könnte wirklich der Sensor sein oder eine Luftblase .
    Das Problem ich bin im Moment in Kroatien im Urlaub und somit leichte Verständigungsprobleme.
    Einen fehlerhaften Sensor müsste ja auslesen können oder nicht ? Und während der Fahrt war der Wasserstand bei jeder Kontrolle immer gleich erst am nächsten morgen fehlte Wasser

    Hallo zusammen
    Bei km stand 68000 fehlt plötzlich Kühlwasser ! Ich habe dann das System von einer Werkstatt abpressen lassen dabei wurde aber keine Undichtigkeiten festgestellt!
    Nun sind wir in Urlaub gefahren und unterwegs würde es kalt und wir haben die innentemperatur hochgestellt es stellte sich aber keine Wärmeleistung ein allerdings schnellte die motortempetatur schlagartig auf 130 grad nach runterregeln der Innenraumtemperatur ging die Anzeige genauso schnell wieder auf normal !
    Der ausgleichsbehälter war aber voll !
    Heute morgen Kühlmittel kontrolliert und es fehlte wieder knapp ein Liter unterm und im Auto ist aber alles trocken !!
    Was kann das sein ?
    Gruß Alex

    Hallo
    Wir haben auch die Sitze mit Kühlung , bei uns werden die Sitze so warm das wir sie nach zehn Minuten schwächer schalten auch die lenkradheizung ist sehr warm !
    Wir haben allerdings nur den "kurzen "Santa :D
    Was aber keine Rolle spielen dürfte .
    Gruß
    Alex

    Dann hast du wohl keine Orginal Kamera und Radio eingebaut so das man das hier nur schlecht vergleichen kann ! Bei der originalen kommt beim ersten Start sofort das Bild und ein zwei Sekunden später die Linien bei jeder weiteren Rückwärtsfahrt kommen die Linien sofort !

    Habe eine von Westfalia die von unten gesteckte Version da ist nur ein kleiner nur auf der Hebebühne sichtbarer Ausschnitt nötig ! Hab die bisher in allen meinen Autos gehabt und es gab nie Problemen .
    Die ist glaub ich sogar etwas billiger wie die Originale wurde hier bei einer freien Werkstatt für 900€ eingebaut mit extra Leitungen für meinen Wohnwagen

    Ich hatte auch den Absturz bei längerer Navigation , immer nach 3-4 Stunden blieb sie stecken .
    Hab dann beim freundlichen ein Update fürs naiv und neues kartenmatetial bekommen und nun ist alles wieder gut !