Beiträge von FeelGood1969

    Nein die Werte sind nicht gleich, da die Anzeige des Bordcomputes sich auf den Durchschnittsverbrauch aller gefahrenen Kilometer bezieht und die Anzeige nach der Fahrt nur auf die aktuell gefahrenen Kilometer.


    Daher sind die Unterschiedlich.


    Bei mir wird zur Zeit ( wegen der hohen Temperaturen ) ein Durchschnittsverbrauch von 9 bis 10,5 L angezeigt.
    Wenn ich ne Strecke gefahren bin hab ich werte von 8 bis 10,5 L.

    Ich hätte ja gerne schon was zu der Antenne geschrieben, die ich bestellt hatte.
    Nur seit nun 5 Wochen habe ich keine Post mehr erhalten, wegen dem Post Streik.


    Anscheinend haben die die Antenne ganz normal mit der Post verschickt.

    Ich wollte auch nichts aus "Korea Tabs" bestellen :) suche auch heimische Produkte, aber man findet so gar nichts.


    Heute dachte ich so die roten Rückleuchten wenn die Schwarz wären....
    Sähe schon krass geil aus.

    Ach so da hast du nur diesen "Stummel" drauf gedreht anstatt die längere Antenne?


    Hab mir die 3cm Version auch bestellt. Für knapp 10 € ( 8 Euro irgendwas) denke ich mal kannst nix falsch machen

    Hi


    ich hab mal so geschaut was es da so an Tuning Ideen gibt, meine nun kein Chip Tuning, da bin ich zwiespältig was dies betrifft.


    Aber was schönes Äußeres wäre nett.
    Hier mal ne Doppel Auspuffanlage für Fahrzeuge mit Ersatzrad( so wie bei mir)
    http://koreanautoimports.com/2…-dual-tip-exhaust-system/


    Verchrome Aussenspiegel auch nicht ohne ;)
    http://koreanautoimports.com/2…r-covers-for-led-version/



    Hab auch mal ans tiefer legen gedacht, da ich mit meinem eh nie ins Gelände gehen werde.
    Auch Folieren in einem matt schwarz Ton würde mir gefallen, hat da schon wer Erfahrung?


    Auch andere Teile die interessant sein könnten bitte posten

    Die wissen doch selber nicht was bei Deutschen und bei Re Importen anders ist.
    Die lesen die SN / Fahrgestellnummer aus bekommen Re- Import angezeigt und der Fall ist erledigt für die (Hyundai Vertragshändler).


    Ich gab meinen ja ab um das NAVI upzudaten weil ich dachte (Deutsche Hyundai Homepage) das dies die ersten 5 male kostenlos sei.
    Ja für Deutsche Fahrzeuge nicht Re-Importe.


    Die haben noch nicht mal die Software upgedatet, obwohl diese kostenlos zur Verfügung gestellt wird.
    Aber nen halben Tag das Fahrzeug da behalten, das Update hat ca 30 Minuten gedauert (habs dann selber durchgeführt).