Beiträge von steffen55

    Hallo,
    der Aufprall war nicht sehr hefig. Es fehlten mir nur ca. 2m.
    Die Kuh (nicht zu groß, nur ca. 500kg) lag auf der Motorhaube, kurz vor der Scheibe,
    rutschte dann vorn, links über den Kotflügel, trat noch in die Tür und fiel runter.
    Stand dann auf, ging zu Ihrem Kalb und machte einen Haufen. Dann trabten die Beiden weg, als ob nichts gewesen war.
    Yussuf.pdf
    Die vom fachlich kompetenten Journalisten genannten 5000 € reichen natürlich nicht. ;)

    Hallo,
    Anfang Dezember hatte ich einen Zusammenstoß mit einer entlaufenen Kuh X(
    6 klein.jpg
    Bis heute kann mir Hyundai nicht sagen wann es wieder Motorhauben in Europa gibt.
    Das finde ich sehr Bedauerlich.
    Alle Teile sind verfügbar, nur die Haube nicht. Jetzt nach ca. 4 Wochen die Info das Hyundai
    nach wie vor keinen Termin für die Lieferung nennen kann.....
    Ich bin von Hyundai sehr enttäuscht und überlege ob der Nächste wieder ein Hyundai wird.
    Selbst der Vertragshändler prallt bei Hyundai ab, unvorstellbar. So kann man aber keine
    Marktanteile gewinnen.

    Hallo,


    gestern hatte ich plötzlich eine falsche Standortangabe im Navi....
    Heute Früh war dann Alles wieder ok. Irgend Etwas hat da mit dem Satelittenempfang nicht hingehauen.
    Nach der "Nachtruhe" hat Er sich dann Dank "Selbstheilung" wieder erholt.

    Hallo,


    bei mir hat sich jetzt ein durchschnittlicher Ölverbrauch von 0,2 L/1000km eingepegelt.
    hab auch eine Flasche im Auto. Nicht besonders schön, aber ich kann damit leben ^^

    Hallo,


    habe die 1. Inspektion nach 20000km und 12 Monaten machen lassen.
    Habe aber erfahren, das ich erst nach 2 Jahren oder 30000 km hätte machen lassen müssen.
    Habe 386,07 € (ohne Bremsflüssigkeitswechsel) bezahlt.
    Wobei das Öl (16,90 €/l) der Hauptposten war. Bei TG-Bautzen wird ein Einheitsöl von Petronas 5W30
    verwendet, Welches alle Dieselmodelle von Mercedes und Hyundai abdeckt.
    Das nächste mal schöpfer ich dann die 30000 km aus....