Beiträge von steffen55

    Hallo,
    gibt es einen neuen Stand zum Thema "Aufhebung der Abregelung"
    Mich nervt es doch ganz schön, das plötzlich bei 180 Schluß ist und ein Renault Traffic an mir vorbei zieht.
    Die fast 1000 € für die Leistungssteigerung sin mir echt zu teuer, da ich eigentlich die Mehr-PS nicht
    unbedingt brauche. Beim neuen TUCSON gibt es ja diesen Mist auch nicht.

    hätte von Anfang an die Allianz übernommen :)
    Ich glaube mein Tarif heißt "Werkstatt- In". Manchmal ist eben eine etwas teurere Versicherung unter bestimmten Umständen günstiger ;) , ob der Halter eine Tierhalterhaftplicht hat werde ich merken, wenn ich Ihm meine Forderungen (Wertverlust, SB TK, Fahrkosten usw ) übermittle. Er ist ein Libanese der aber schon über 10 Jahre in D lebt und einen guten Leumund hat.

    Hallo,
    das ist jetzt die Übergangslösung:


    Zwischen 1.jpgZwischen 2.jpg


    hat die Karosseriewerkstatt als Übergangslösung besorgt (Nachbauersatzteil) bis irgend wann, Keiner weiß wann, die Originale von Hyundai eintrifft :thumbup: . Die Spaltmaße sind schon recht übel :( , aber wie gesagt ist ja nur eine Zwischenlösung.

    Hi,
    hat Er leider nicht, hätte mir vermutlich auch nicht geholfen, da das Vieh hinter einer Kurve stand.
    Die Frage ist, welch einen Erfassungsbereich hat der Notbremsassistent?

    @Thosch, wird der Tucson nicht in CZ montiert?
    @verbatim24 Ich habe die erste Woche einen Leihwagen vom ADAC und seitdem einen kostenlosen von der Werkstatt (Allianz-Werkstattbindung). Fahren ging nicht mehr, zu viel loses "Gebammel", Scheinwerfer und Blinker waren ja auch breit.
    Meine Werkstatt kauft jetzt eine Motorhaube aus dem freien Markt. bleibt unlackiert bis die Originale kommt. Dann wird gewechselt.
    @Teuss, wenn Er wieder da ist werde ich mal nachschauen.

    Ich weis schon was das ist, aber ich wollte nur sagen, das ich nicht wusste, das der Santa so etwas hat. Habe gerade mal gegooglt , demnach soll Er so etwas haben, war mir Neu.
    Da kann die Kuh sich ja bei mir bedanken, das Sie so schön weich gefallen ist :D

    Das die Airbags nicht aufgingen war vollkommen io. Ich bin mehr oder weniger unter die drunter gefahren.
    Wenn die Kissen aufgegangen wären hätte ich wohl mehr Probleme. Ich habe überhaupt nichts gespürt. :P