Beiträge von lassiter34

    Hallo,


    leider ist bei meinem Kühlergrillrahmen an einer Stelle der Chrom abgeplatzt, bzw hat sich abgeblättert.


    Leider finde ich zum Verrecken kein Neuteil im Inet. Alle, die ich bestellt habe, mussten gecancelt werden, da nicht lieferbar.


    In der Bucht finde ich den Rahmen mehrfach, allerdings nur in grau.


    Weiss jemand, wo ich eventeull mehr Glück haben könnte?


    Damit ihr wisst, wie der Rahmen aussieht: in der Kaufberatung habe ich in meinem Thread Bilder drin.


    LG und danke.

    Hey Leute,


    jetzt habe ich noch ein Problem, was mich total nervt: Bei der Chromleiste vom Kühlergrill hat sich jetzt an einer Stelle die Chrombeschichtung gelöst.
    Ich bekomme niergends eine neue Chromleiste, sondern nur "normale" in grau.


    Weiss jemand vielleicht, wo ich eine in Chrom bekommen könnte?

    Also er hat Scheinwerfer aus Kunststoff, hat eine Gasanlage verbaut, die sich italienisch anhört (Papiere gerade nicht zur Hand). LPG wurde direkt bei EZ eingebaut.


    Was den Verbauch angeht, sind wir noch mit der 1. Gasfüllung zugange.


    Habe allerdings schon 2 Mängel, die vom Händler beseitigt werden müssen: Tempomat geht nicht immer an, wenn man den Knopf drückt (egal bei welcher Geschwindigkeit, auch nicht mit Bremse) denke das es am Bremslichtschalter liegen kann (habe davon gelesen), dann kommt ab und an beim Anfahren ein Knacken von der Vorderachse, das sich aufs Lenkrad überträgt und 1 Scheinwerfer ist immer leicht beschlagen von innen.


    Ansonsten echt ein tolles Auto, Volltreffer.

    Danke für Euer Feedback.


    Er übernimmt die Zulassung mit Wunschkennzeichen.


    Denke da er erst 74000km runter hat und Scheckheft gepflegt ist, werden wir bestimmt noch viel Spass an ihm haben.


    Mit den Scheinwerfern muss ich mal gucken, wenn wir ihn die Woche bekommen, genauso mit der verbauten Gasanlage.


    Melde mich dann, wenn er hier ist.


    Gruss Sascha

    Wir bekommen den jetzt wohl ende nächster Woche.
    Am Preis liess sich nichts mehr machen. Aber ich denke, dass der Preis bei der Optik, der Laufleistung und dem Allgemeinzustand ok ist.
    Schon aleine das er 1. Hand ist und scheckheft gepflegt.
    Werde mal paar Bilder reinsetzen, wenn er vor der Türe steht.


    Gruss Sascha



    edit: war gestern da, um Unerlagen für die Zulassung hin zu bringen. Anbei mal paar Bilder.

    Hallo,


    den ersten haben wir dann doch nicht genommen.


    Haben uns gestern einen anderen angesehen und auch probegefahren.


    Schwarz, EZ 2005 (mit den neueren Rücklichtern und der silbernen Umrandung bei den Instrumenten), 74000km gelaufen, letztes Jahr wurde der Zahnriemen gemacht, ebenfalls mit Gasanlage (unterm Boden verbaut), Vollausstattung einschl. Tempomat, Sitzheizung, 8-fach bereift, alle Räder auf Alu.


    Kupplung top, kein Ruckeln, nichts.


    Allerdings soll er auch schlappe 7000€ kosten, einschl. einer 5-Jahresgarantie.


    Der Händler will keinen Cent abrücken.


    Meine Frage: ist der Preis gerechtfertigt?


    Danke.

    Erst mal ein Hallo an alle,


    wir haben uns dazu entschieden, dass das nächste Auto ein SUV werden soll.
    Gefallen würde uns ein Santa Fe, 2,4, 2WD mit Vollausstattung und LPG.
    Der Wagen hat knapp 89000KM gelaufen und soll VB5999.- Euronen kosten.


    Mit dabei sind auch noch ein Satz Winterreifen.


    Gibt es irgendetwas, was bei diesem Modell zu beachten ist? Schwachstellen, Stärken, etc.


    Würden uns echt über Eure Erfahrungen freuen.