Beiträge von spacy

    So was müsste man auch in Farbe bekommen für Innen, habe meine Türverkleidung mit Nigrin Color ( Außen)
    bearbeitet sieht super aus die Kratzer vom Einteigen sind noch alle weg Türablage sieht aus wie neu
    Gruß Horst

    Habe mir den Kratzer von einem Aufbereiter weg machen lassen sieht gut aus fällt nicht mehr so auf wie vorher
    damit kann ich leben. Gestern habe meine Fahrertür mit Nigrin Kunstoff Aufbereitung Schwarz behandelt es da waren
    vom einsteigen ( Vorführwagen ) kleine Kratzer drin sieht klasse :) aus alle Kratzer weg bin jetzt mal gespannt wie lange
    es dauert bis die ersten wieder sichtbar sind, als ich dann fertig war habe ich auf der Dose gelesen das man das Zeug
    nur außen verwenden soll :( war gerade mal am Auto nachschauen die Verkleidung hat sich noch nicht aufgelöst.
    Schönen Sonntag Gruß Horst

    HALLO
    Habe mal eine Frage ich habe noch von meinem Vorgänger SF CM Winterreifen 235/65 R 17 mit sehr schönen schwarze Felgen, weiß jemand ob
    die auf einen SF DM passen habe sie gerade mal ans Auto gestellt sehen super aus könnte man
    die Reifen auch ohne TMPS Sensoren fahren wenn sie passen würden ?
    Gruß Horst

    Hallo
    Suche noch für mein Santa einen Ladekanntenschutz ich habe Angst das mein Hund beim raus und rein springen mir
    die Stoßstange zerkratzt lege immer eine Gummimatte drüber zum Schutz, mein Vorgänger CM hatte das Serienmässig.
    Hatte auch schon mal an einer Folie gedacht hat jemand ein Tip
    Gruß Horst

    Hallo
    Bei meinem Santa habe ich das auch habe mit einem MF das Amaturenbrett sauber gemacht mit Soanx
    Kunstoffpflege drauf am nächsten morgen sah ich ein Kratzer von etwa 3 cm ein ein Beulendotor in meiner
    Nähe sagte mir das er daran nichts machen kann dafür müsste die Scheibe raus um mit geeignetem Gerät dran
    zu kommen,werde mal versuchen mit etwas Farbe und Zahnstocher bei zu tupfern
    Gruss Horst