Beiträge von spacy

    Alle Einschläge waren bis aufs Blech, zum Glück noch kein Rost. Habe die Stellen jetzt aufpoliert
    Ergebnis hätte schlechter ausfallen können :) Stellen sind schön glatt, Farbe ein kleinen Tick dunkler.
    Die Stelle an der Stoßstange kaum noch sichtbar. Werde im Frühjahr noch mal nach schleifen.
    Gruß Horst

    Habe heute meine Freischicht genutzt um insgesamt 3 Steinschläge auszubessern 2waren an der Motorhaube. und einen
    an der Scheinwerfer Waschanlage vom Ergebnis bin ich nicht so zufrieden hätte vielleicht noch etwas schleifen sollen habe
    jetzt über Nacht Klarlack getupft den ich morgen noch schleifen muss,und wenn's nicht besser wird werde ich im
    Frühjahr ausbessern. Ich hoffe das im Winter nicht allzu viele dazu kommen . Der Einschlag an der Stoßstange ist perfekt
    geworden.
    Gruß Horst

    War nix mit dem neuen Update AFLS Leuchte ging auf dem Nachhauseweg wieder an ?( jetzt muss der
    Wagen für ca. 2 Tage in die Werkstatt.
    Habe aber ein neues Motor Apdate bekommen.
    Gruss Horst

    Halo
    Bei meinem Santa leuchtet seid einiger Zeit die AFLS Kontrollleuchte habe am Montag einen Termin beim freundlichen
    er sagte es wird ein neues Update aufgespielt dauert ca. 1 Stunde hat jemand das auch schon mal bekommen?
    Ist das neue Update nur für AFLS ?
    Gruß Horst

    Habe heute mal einen Winterreifen vom SF CM dran montiert um zu testen ob sie
    überhaupt passen das sind 235/65 r17 mit Schwarzer Felge vom ersten Eindruck OK.
    schleift nix überall platz sehen richtig gut aus :P um auf nummer sicher zu gehen werde
    ich da wo die anderen Reifen lagern noch um Rat fragen.
    Gruß Horst