Beiträge von spacy

    An meinem Sitz ist zum Glück noch nichts abgeschabt, habe mir ein flaches Kissen auf den Sitz gelegt und wenn ich einsteige
    rutsche ich auf dem Kissen auf den Sitz rein, das hat bei meinem Vorgänger SF CM 5 Jahre gut gegangen. Mus aber auch
    sagen trage links eine Beinprothese. Aufgrund meines Unfalls hatte ich einen Santa fe Bj. 03. 15 als Leihwagen was sofort aufgefallen
    ist war ein schön Griffiges Lenkrad nicht so glatt wie meins, ich hätte es am liebsten abgebaut.
    Gruß Horst

    Hallo
    War gerade beim Händler, Stoßstange wird komplett neu lackiert :P Händler hat Fotos von der Kahlen Stelle gemacht
    wird das bei Hyundai einreichen, und wenn das OK vorliegt geht er zum Lackierer.
    @ Verbatim 24. Fotos würde ich gern ins Forum stellen aber bekomme das nicht hin, bin einfach zu Blöd dafür :?:
    Gruß Horst

    Guten Morgen
    Habe gestern an meinem Dicken festgestellt das vorne an der Stoßstange direkt unter der Lampe der Lack abgeht ich hatte erst gedacht
    es ist ein Insekt oder sowas, als ich dann mit dem Finger drüber gerubbelt bin ging der Lack ab habe jetzt eine stelle von ca. 6 cm. wo
    die Schwarze Grundierung der Stoßstange raus kommt. Will am Montag mal zum Händler der soll sich das mal Anschauen. Ich hoffe das unter Garantie da
    was zu machen ist. Ich habe mit dem Frz. kein Glück erst der Paket dienst Fahrer der vergessen hatte die Handbremse anzuziehen,
    dann kurz danach ist mir ein Frz. hinten drauf geknallt schaden fast 6000 Euro und jetzt das.
    Trotzdem ein schönes Wochenende Gruß Horst

    Möchte auch mal berichten über die Erste Urlaubsfahrt mit den dicken mit Wohnwagen am Haken (1600 Kg ).
    Mann musste schon den Tacho im Auge behalten sonst hätte man schnell die 100 Km/h überschritten, ein wirklich
    schönes dahingleiten. In den Niederlanden habe ich den Limiter ? auf 80 Km/h eingestellt, auch eine tolle Sache.
    Der Spritverbrauch war mit knapp 10,5 lit. auch OK. lag aber vielleicht auch daran das ich ca. 200 Km mit der
    erlaubten 80 gefahren bin und keine Berge hatte.Der Dicke erwies als gutes Zugfarhrzeug . :thumbup:
    Nur das Navi stürzte mir beim eingeben der Route ab, kein Radio, CD nichts ging mehr ich habe daraufhin das Navi
    neu gestartet ( Tasten Kombination ) und alles war wieder gut .

    Nach diesem schönen Urlaub und ein klasse Zugfahrzeug kam dann doch eine böse Überraschung ich hatte den WW
    zum Tüv gebracht und dem Dicken eine Platin Wäsche gesponsert und auf dem Rückweg passierte es dann :cursing:
    Ich werde noch darüber berichten in Scheiße Teil 3
    Gruß Horst