Beiträge von Mathenry

    Hallo wolgaster,
    Du fährst ja nun einige Zeit mit dem Eurotec Tuning. Wie sind denn die Verbrauchswerte gegenüber vorher?
    was kostet die Box überhaupt? Wurde das mal irgendwo im Forum genannt?
    Danke für eine Info
    gruss
    Mathenry

    Hallo Santa Fe Gemeinde,
    habe mir ebenfalls die Sensoren in Korea bestellt. Soweit so gut. Habe heute bezahlt per paypal und warte nun auf Lieferung. Kann man da eigentlich beim Einbau etwas verkehrt machen?! Und ist es tatsachlich so, dass ich nicht zwanghaft in die Hyundai Werkstatt muss, dass die Sensoren ihre Arbeit aufnehmen?!
    An dieser Stelle mal ein dickes Lob und Anerkennung an rpc, der das ausfindig gemacht. Respekt, auf diese Idee wäre ich nie gekommen. Daaaaanke.
    Jetzt will ich demnächst noch mein Parksensoren-Problem PDC noch lösen. Habe ja den EU Wagen aus den Niederlanden ohne PDC vorne. Hinten ja mit Kamera. Meine kleine Hyundai Klitsche vor Ort kann mir nur eine externe Variante anbieten. Ein extra Gerät. Nicht zu verbinden mit dem bestehenden System. Das ist unakzeptabel. Man hat mir den Vorschlag gemacht, das Gerät samt Verkabelung ins Handschuhfach zu legen und bei Bedarf dann rauszuholen. Ich war so fasziniert über diesen Teilevertriebsleiter, dass ich gar nichts sagen konnte und wollte. Falls da noch jemand einen "besseren" Tip hat, wäre ich sehr dankbar.
    Gruss
    Mathenry

    Hallo blueflash328,
    Danke für die Info. Was war denn der Aufpreis dafür? Oder war der nicht erkennbar durch den Paketpreis?! Du sagst, es gibt keine Anzeige...also nur den akkustische Piepton. Finde ich nicht schlimm. Muss ich dann mal fragen beim deutschen Händler, ob das beim Einbau hier genauso ist, wobei eine Visuelle Anzeige schon schön wäre, damit man noch mal signalisiert bekommt, ob vorne Links, Mitte oder Rechts...!
    Ach ja...der nachträgliche Einbau...ist der so professionell gelungen, dass es aussieht wie ab Werk?!
    Vielen Dank. Herzlichen Dank für Antworten.
    Gruß
    Mathenry

    Hallo an Alle,
    Bin neu, habe gerade einen Santa Fe gekauft. Ein Fahrzeug für den niederländischen Markt. Ich habe in einem Beitrag bzw. in einer Antwort gelesen - ich glaube es war von blueflash328 - dass er (Du) Parksensoren vorne ha(s)t nachrüsten lassen. Das würde ich auch gerne machen. Daher meine Frage an blueflash328 und Alle, die das haben machen lassen...wo kann ich das machen lassen und mit welchen Kosten ist das verbunden? Mit "wo" meine ich, eher freie Werkstatt oder Hyundai Vertragswerkstatt?!
    Für eine Info wäre ich sehr dankbar.
    Herzlichen Gruß von einem Hyundai und Santa Fe "Frischling"... ;)
    Bis jetzt fühlt es sich gut an! :thumbup:


    Mathenry