Beiträge von blueflash328

    Vorallem kann das Display ja grafisch darstellen das wie bei uns die tage, der Linke vorderreifen ein zu geringen Druck hat.
    Jetzt geht es ja nur noch um den Text bzw Zahlen, und da sind wir uns wohl alle einig, das das Display Zahlen und Buchstaben darstellen kann. Oder?
    Bin von daher auch überzeugt das es eine Software Lösung dafür gibt.

    Ein paar gedanken mache ich mir schon, es ist zwar nichts überlebens wichtiges aber ein nettes nice to have. Das Baujahr von den Fahrzeugen, also das von feelgood und unseres ist gleich. feelgoods war glaube ich mai2014 und wir haben unseren im Juli2014 bekommen. Kann mir da also nicht vorstellen, das auch wenn wir ein Fahrzeug für den Holländischen markt haben, die verbaute Technik eine andere ist. Man wird bei Hyundai keine 2 oder mehr verschiedenen Displays während eines Produktionszeitraumes haben. Bei einem Facelift kann ich mir das durchaus vorstellen. Über Software anforderungen für das jeweilige Land , lass ich mir gefallen.

    Wenn es bei feelgood1969 von Anfang an funktioniert hat, dann ist die aussage des Händlers bei dem Ich war wohl nicht ganz so falsch. Bei mir gab es seit Fahrzeug kauf keine Anzeige der drücke. das Auto wurde letztes Jahr im Juli gekauft.
    Es sind die Original Sensoren in Original Felgen verbaut. Falls ich immer noch etwas falsch oder miss verstanden habe, bitte ich um Aufklärung.

    Hi
    Habe die Tage beim freundlichen gefragt, ob es Technisch möglich ist das die vor 2015er modelle
    auch die drücke der TPMS Sensoren anzeigen.
    Laut aussage des Service Mitarbeiters ist es nicht möglich, da das Display es nicht darstellen kann, auch nach einem Software update nicht.

    Also ich fühle mich in keinster weise bestraft. Ich für meinen Teil wusste von Anfang an das ich für das Navi Update zu meinem Niederländischen Händler muss. Also bei der Ersparnis kann ich einige male nach Holland fahren.