Beiträge von Streetworker65

Moin Moin Airliner,

danke für deine Zeilen. Ja das mit dem Antriebsmotor für die Scheibe ist naheliegend. Das Er vielleicht den Punkt nicht erkennt, wenn die Scheibe Oben ist. Jedoch würde dieser Fehler, ständig im Speicher abgelegt, was dem aber nicht so ist. Ich war nun dreimal schon mit dem Fahrzeug beim Freundlichen, Sie bekommen das nicht in den Griff.

Und die Garantie leistet nur, wenn ein Schaden vorliegt, nicht auf Verdachtsdiagnosen.

Ein Sensor im Scheibenführungsrahmen und Oben kann ich mir auch nicht vorstellen, der würde im Winter ja nur Blödsinn anzegen.

Danke erst einmal, vielleicht hat ja noch einer eine Idee.

Grüße

Streetworker65/ Dirk

Moin Moin vom Streetworker65,

aus dem hohen Norden Deutschlands/ SH,

an dieser Stelle melde ich mich wieder zurück, als neuer Besitzer, eine Santa Fe TM, Bj. 08.2020, mit knapp 90000 KM Laufleistung beim Kauf, mit einem Vorbesitzer.

Vollgepackt mit allem an Elektronik, Assistenzen, 5.-Sitzer, AHK, einer tollen Farbe, stehend auf tollen Felgen und als Diesel, mit neuer Werksgarantie. 202 Tage habe ich dafür gebraucht, diesen Wagen zu finden und zu einem guten Preis.

Zu mir gesagt, bin 60 Jahre alt, männlich, lebe im hohen Norden, habe zwei Meere um mich herum, und genieße jeden Tag mit meine Santa Fe. Muss dazu erwähnen, durch meine Behinderungen, ist der Wagen teilweise umgebaut.

Verbleibe so aus dem Norden,

euer Streetworker65/ Dirk

Moin Moin zusammen,

ich fahre seit geraumer Zeit, einen Santa Fe TM, Bj. 08.2020, Diesel, mit noch Werksgarantie (verlängert). Es ist in Folge mein dritter Santa Fe, ein Santa Fe mit neuen Fehlern.

Seit einiger Zeit fällt mir auf, das wenn ich meine Fahrt beende und den Wagen ausmache, kommt als letztes Bild im Display mein Auto, was da anzeigt mit einem roten Strich am hinteren Fenster, es sei nicht geschlossen, es ist aber geschlossen, bis Oben hin.

Dann ist das Bild plötzlich weg.

Hat einer von Euch hier dazu eine Erklärung?

Beim freundlichen Hyundaihändler war ich schon, Speicher auslesen brachte keinen Fehler hervor. Weiteres Hinterfragen beim Händler, ergab nur die Antwort, "das kann vieles sein".

Toll!

Ich bin für jeden greifenden Hinweis dankbar.

P.S. Dieser Santa Fe ist für mich das Beste was mir passieren konnte, 202 Tage habe ich gebraucht, um Ihn zu finden, und kleine Mängel hat jedes Auto, doch mit Fehleranzeigen mag ich nicht umgehen.

Meldet euch bitte,

Grüße

der Streetworker65/ Dirk