Sieht🥴
Beiträge von Uwe65
-
-
Hallo Dieselotte,
untenrum steht der vom Rost her gut aus, Motor und Getriebe sind staubtrocken, Fahrwerk und Bremsen sind kein Hexenwerk....ich würde sagen, Tüv sollte machbar sein.
VG
-
Hallo, Peter
Es hat sich herausgestellt, das es eine marode Batterie ist, die für die Probleme gesorgt hat. Hab das Teil ja erst seit kurzem, muss mich dann halt durch die auftretenden Baustellen graben
Gruß Uwe
-
Vielen Dank,werde das Mal überprüfen.
-
Hallo, bei meinem Santa Bj. 2006, 2,7l Km ca. 187000, ging die Motorkontrollleuchte an und der Motor ging in den Notlauf. Beim auslesen wurde der Gaspedalsensor angezeigt. Welche Eingriffsmöglichkeiten gibt es? Nach dem löschen des Fehlers war wieder alles normal.
VG
-
Zitat
Hallo, Dieselotte
der Wagen hat ca. 187000 km gelaufen, 5-Ganghandschalter, Prins Gasanlage. Habe über OBD schon ausgelesen, das Motorsteuergerät wird nicht gefunden, könnte lt Netz an dem nachgerüsteten Radio liegen. Soll dann wohl beim canbus überlagern. Danke für die schnelle Antwort.
-
Hallo, heute auf einer unserer ersten Fahrten ging die Motorkontrolle und das Schlüsselsymbol an, einhergehend mit Leistungsverlust. Habe die Batterie abgeklemmt, danach lief er wieder. Gestern das Fzg ausgelesen, Motorsteuergerät wurde nicht gefunden. Es ist ein nachgerüstetes Android Radio verbaut. Über Ideen und mögliche Fehlerursachen würde ich mich freuen.
Viele Grüße Uwe