Hyundai SantaFe (MX5) HSN TSN - Kfz Versicherung - Herstellerschlüsselnummer + Typschlüsselnummer - Versicherungseinstufung omer Freitag, 11:07 Zitat von omer Hallo,Santafe Blackline 1.6 Hev. HSN/TSN Ich weiss es nicht. Warum provinzial von mir Monatlich 2600 Euro haben? (ICH und MEINE FRAU als Fahrer/in)Wenn unsere Tochter kommt dazu, dann muss ich Monatlich 3900 Euro bezahlen Vollkasko SB 500, SF 21. Uppss, Jahrlich 3900 Euro
Hyundai SantaFe Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des Hyundai SantaFe (MX5) omer Donnerstag, 08:17 woher kann ich das Auto folgen, wo ist das???Kannst du seite schreiben, weil könnte ich nicht gefunden.
Hyundai SantaFe (MX5) HSN TSN - Kfz Versicherung - Herstellerschlüsselnummer + Typschlüsselnummer - Versicherungseinstufung omer Donnerstag, 00:37 Hallo,Santafe Blackline 1.6 Hev. HSN/TSN Ich weiss es nicht. Warum provinzial von mir Monatlich 2600 Euro haben? (ICH und MEINE FRAU als Fahrer/in)Wenn unsere Tochter kommt dazu, dann muss ich Monatlich 3900 Euro bezahlen Vollkasko SB 500, SF 21.
Hyundai SantaFe Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des Hyundai SantaFe (MX5) omer Donnerstag, 00:12 Hallo,Ich bin ganz neu hier. Wir haben mitte Oktober Blackline HEV bestellt. Leider haben wir immer noch keine ahnung, wo ist das Auto??? Händler sagte vielleicht Bremenerhaven oder unterwegs!!! Soweit der info hat angeblich meldet der sich.Ist das normal über 8 Monaten warte Zeit?