Beiträge von Andre-1

    Die Lösung:

    Es war alles sauber. Wenn man das Dach aufmacht und vorne schaut war auch alles gut gefettet.

    Wenn man das Dach schließt und dann kippt kommt man von hinten an den Mechanismus und die Schienen die sonst nicht gefettet werden. Das hab ich gemacht und jetzt läuft alles wieder einwandfrei :)

    Hallo zusammen,

    ich hoffe ich verbock's nicht total am Anfang;)

    Also mein Name ist André und komme aus dem Rhein Sieg Kreis. Seit einigen Tagen bin ich stolzer Besitzer eine Santa Fe 2,2 CRDI aus 2016.

    Jetzt habe ich leider direkt ein Problem mit dem Panoramadach welches sich plötzlich nur noch sehr schwer schließen lässt.

    Leider habe ich zu dem Thema nicht wirklich viel gefunden aber ich denke das könnte bekannt sein und jemand kann mir helfen. Liegt es an der Schmierung? Sieht alles gut gefettet aus. Verdreckt ist es offensichtlich auch nicht. Gibt es versteckte Stellen, die unbedingt geölt oder gefettet werden sollten?

    Vielen Dank für Eure Hilfe.

    Viele Grüße

    André