Beiträge von Steffen

Lieber Mametomo,

vielen Dank, so etwas hatte ich gesucht. Entweder hatte ich das Video übersehen, oder ich hatte damals noch andere Fragestellungen.

Für mich sieht das eben genug aus, womit ich nur noch die Lücke zwischen den Sitzen füllen müsste.

In diesem Video habe ich zum ersten Mal die Kofferraum-Abdeckung (Sonnenblende) gesehen. Ist die beim Santa Fe standardmäßig dabei?

Und hat Du das Trenngitter bestellt?

Falls ja, lässt sich das auch an der zweiten Sitzreihe befestigen?

Vielen Dank für Deine Hilfestellungen!

Liebe Grüße,

Steffen

Hallo Mametomo,

vielen Dank für Deine Antwort.

Ich bin tatsächlich hin und hergerissen. Zum Campen ist der 5-Sitzer bestimmt die bessere Wahl. Aber vermutlich fahre ich häufiger mit den Kindern durch die Gegend, als dass ich im Auto campe. Darum würde dann der 4-(6-) Sitzer bestimmt häufiger Spaß machen.

Das Loch zwischen den Sitzen müsste ich auch noch füllen, obwohl ich das bestimmt was finden würde.

Nur wenn die umgeklappte Lehne in einem zu großen Winkel hoch steht, das würde mich beim Schlafen tatsächlich stören.

Es ist echt eine schwere Entscheidung.

Liebe Grüße,

Steffen

@community: wer ein Bild des 6-Sitzers aus der Seitenansicht mit umgeklappten Sitzen in der 2. Sitzreihe hat, das wäre super.

Hallo liebe Santa Fe MX5 Freunde,

darf jemand von Euch bereits einen Santa Fe 6-Sitzer sein Eigen nennen oder hat einen mal im Autohaus anschauen dürfen?

Zur Zeit sind die zumindest in Berlin nicht zu finden.

Ich würde gerne wissen, wie weit sich die zweite Sitzreihe versenken lässt? Auf Bildern sieht es so aus, als ob es nicht eben wird. (Wird es bei 5-Sitzer übrigens auch nicht ganz, trotzdem ein sehr gutes Ergebnis).

Wieviel cm steht die Lehne im umgeklappten Zustand hoch?

Da ich den Santa Fe auch gerne zum Campen benutzen möchte - aber sich meine Kids extrem über die Einzelsitze freuen würden - ist das für mich eine wichtige Frage und ich danke Euch für Eure Antwort.

LG

Steffen