Da war ich schon,ist auch aktiviert,bleibt aber nicht an.
Alles klar ....dann ebend nicht ![]()
Da war ich schon,ist auch aktiviert,bleibt aber nicht an.
Alles klar ....dann ebend nicht ![]()
Ist bei mir immer aktiviert, da ich bei mir sehr eng vorwärts einparken muss. Bei Bedarf (Stau bspw.) kann ich es ja manuell deaktivieren.
Wie ist der bei dir immer aktiviert ?
Kurz drücken ist es für den Moment da ,lange drücken bleibt an fliegt trotzdem wären der Fahrt raus! Hab ich irgentwas überlesen?
Ich komme vom RAV4 ,da wa es immer an und hat nie genervt. Da gibt es bestimmt andere Assisten die leider mehr nerven. ![]()
Aber Danke.
Ist das normal,das man den Parkassisten für vorn immer erst manuel zuschalten muss ,wenn es eng wird ? Das Auto piept in alle Richtungen nur nicht vorn. Hatte ich gestern im Parkhaus,beim einparken kam garnichts und als ich die Taste zugeschaltete habe hat er reagiert. Auch wenn man länger drückt, bleibt er eine Weile an,schaltet sich dann aber aus.
Hallo,
Wir haben uns den Santa Fe X5 in der Blackline / Black bestellt.Meine Frage wie sind so die aktuellen Wartezeiten. Unsere Bestellung war Anfang Januar und sollte vlt. im Juni kommen,aber es gibt immer noch keine Infos! Kann das schnell gehen oder doch auf länger einstellen.
Wie lang waren eure Wartezeiten?
Thx