Ok . DANKE .
Aber wenn er dann bei Quasi -19KM ruckelt ist es doch vollkommen in Ordnung. Gut das mit dem Nachtanken und Restreichweite nachrechnen ist Doof beim BC.
Ok . DANKE .
Aber wenn er dann bei Quasi -19KM ruckelt ist es doch vollkommen in Ordnung. Gut das mit dem Nachtanken und Restreichweite nachrechnen ist Doof beim BC.
Bist Quasi -19km gefahren. Oder verstehe ich das falsch ?
Bei Bi-Xenon ist es doch nur eine Blech/Kappe die hoch geht beim Aufblenden. Alles in einem Scheinwerfer.
Danke
Gleich mal Termin machen ![]()
Wo steht was von neuem Update ??? ![]()
Bj 13 .... Hast doch dieses Jahr Inspektion oder ? Lass es doch da mitmachen....
Auch Pre-Faclift müssen für neue Updates in die Werkstatt.
Morgen
Hab mal ein Frage zu dem Finanzieren. Immer mehr Händler bieten sowas an mit einer Schlussrate !
Rechnet sich das Überhaupt ? Oder legt man da nur drauf ?
Im bekannten Kreis ... Auto 3 Jahre gefahren dann wieder ein neues gekauft das Alte dann in Zahlung geben obwohl noch eine Schlussrate von 20.000€ Anstand.
Wenn er das Auto einfach so zurück geben hätte .... hätte er für 3 Jahre fahren 16.000€ bezahlt !!! Und hätte dann kein Auto mehr gehabt. Ist sowas überhaupt sinnvoll ?
Ah ja ok.
Mich würde interessieren was gewesen wäre wenn du nicht ADAC Mitglied wärst.
Wär trägt dann die Kosten für den Leihwagen?
Ist die Kuh versichert ?