Beiträge von verbatim24

    Hi


    Bahnübergang ...Auto aus.....möchte aber die Klima mit der Rest Kälte/Wärme laufen lassen ......


    Würde mich interessieren ob es das bei den Santa´s auch gitb / geht?

    Muss man eigentlich erst die Fahrer Tür entriegeln um den Kofferraum zu öffnen oder geht das auch mit Schlüssel in der Hose und einfach Kofferrum Taste hinten drücken ? (Weiss ja nicht wo der Santa die Keyless Antennen hat...)


    Und kann man das entriegeln auch so einstellen das beim ersten Knopf druck alle Türen auf gehen ?

    Hallo


    Wie ist das eigentlich mit der 5 Jahre Mobilitätsgarantie... Eigentlich benötige ich ja da dann kein Schutzbrief bei der Versicherung oder?


    Weil der Hyundai Händler mir sagte werde ich ganz Europa abgeschleppt !!??


    Wie ist das wenn ich zuhause bin und zB. die Batterie/Lichtmaschine wäre leer / kaputt und das Auto geht nicht an kann ich dann auch auf die 5 Jahre Mobilitätsgarantie von Hyundai greifen ?

    Ok
    Also der Grand wird es auf jeden fall.
    Nur Neu oder Tageszulassung ist jetzt die Frage. ..


    Bei Neu werde ich 10 Monate warten müssen.
    Das geht gar nicht ;)


    Was ich auch doof finde....warum gibt's bei uns nicht das bessere 8Zoll Navi... :(

    Ok weil es mich wundert.
    Viele schreiben hier im Netz das die Scheinwerfer zu tief sind und schlecht ausleuchten.
    Hattest du vorher auch ein Auto mit Xenon u. AFL ?
    Wenn du am Anfang den Santa an machst mit Licht justieren die Scheinwerfer sich Links Rechts....oder nur oben unten?

    Danke!!!!!!!


    So mit der Taste ist es bei meinem Opel Signum genauso. Finde ich eigentlich super.
    Waren deine Scheinwerfer von Anfang an so hoch eingestellt oder hast du es geändert?

    Meine Kinder werden sich freuen.
    Als Erwachsener brauchst dich gar nicht hinten rein setzen ;)
    :D



    Denn 1Liter mehr :rolleyes: wenn überhaupt.... :rolleyes:
    Wir fahren 8-12mal im Jahr zur Verwandtschaft ....da rechnet
    sich das schon...weil dann fahren wir nur mit einem Auto :thumbup:

    Also bin den Grand probe gefahren. ...sieht zwar riesig aus..aber die 20cm merkt man nicht so arg.....also im Straßenverkehr .
    Vom Platz her natürlich größer- wie der normale.
    Die 2 Auspuff Rohre ....die schönen LED Rücklichter .....Und die E- Heckklappe
    haben mich jetzt doch zum Grand gezogen :-)....ok und den größeren Tank


    Ich sage es mal so.....*Man muss das Bullige mögen*

    Hi
    Steh kurz vorm kauf eines Santa Fe 2014.
    Hätte zwei Fragen an euch...



    Hat er jetzt AFL Scheinwerfer oder nur Normale die nicht mitlenken?
    Und kann man die Parksensoren vorne auch so aktivieren ohne den Einparkassi. zu verwenden....
    Mein Verkäufer meint vielleicht Rückwertsgang einlegen und dann wieder D..oder bei Schaltung 1 Gang...klappt das ?