Beiträge von verbatim24

    Viele gute Fragen! Leider keine Antwort ;(


    Wieso kann ich die Adio-Anlage nicht ausschalten ohne gleichzeitig auch das Navi auszuschalten (Haupttaste) oder umgekehrt? Leider auch keine Antwort!


    Wie jetzt??? Wenn ich ne Route laufen lasse kann ich doch das Radio auf Lautlos stellen und das Navi weiter laufen lassen....oder was meint ihr da?

    Du hast schon recht.
    Nur ich habe den großen Fehler gemacht und noch einen Touareg probe gefahren ;( das hätte ich nicht tun dürfen....
    Klar waren da schon 25.000km runter und 1 Jahr drauf ....aber hab halt gesehen das man für 45.900€ (weil ich will ja den Grand und zu dem Preis bekommt man ihn) doch einiges mehr geboten bekommt bei Vw.
    Hätte auch nie gedacht das 8Gang Automatik + 45Ps mehr so viel ausmacht.


    Und wenn ich dann sehe das die Nachbarschaft im neuen Ford Kuga sogar Toter Winkel drin hat.... ok aber dafür ein Navi Display was so groß ist wie mein Handy Display :D


    Ich will den Grand...nur hoffe ich das das eine und andere noch verbessert wird....

    Und wie ist das mit dem 8Zoll und bessere Software + BlueLink System .... ok die brauchen eine größeres weil sie zu 50% Blind sind :S
    Bekommen im Tacho auch ein Navi Pfeil ..Richtung angezeigt + Titel vom Sender ...oder Mp3...

    Ich muss mal ne Email nach Offenbach senden / oder mal vorbei fahren... 8) und denen mal erklären was wir wollen....


    Haifischflosse
    Toter Winkel
    8 Zoll Navi mit bessere Software
    ok den V6 Benziner können sie behalten...
    ok die Steckdose fehlt mir noch im Kofferraum ...die Russen haben sie drin...

    Na ja die Spracheingabe von Navi Zielen wäre mit wichtiger gewesen wie das Tele....


    Ja das stimmt das er für den US Markt gemacht ist .. nur warum wird er trüben mit Toten Winkel Assi verkauft und bei uns nicht 8) egal anderes Thema...


    Vielleicht kommt ja mein Wunsch noch durch ein Update des Navi´s :S

    Wo sitzt den das Mikro für die Freisprechfunktion ? Könnte mir vorstellen wenn es in der Mitte oben sitzt das es dann besser ist wenn man Richtung Beifahrer spricht....


    Kleine Frage ... hat das Navi eigentlich Spracheingabe ?

    Nee muss keine Zündung an...
    Muss mal Video davon machen.
    Ist auch gut wenn man zB. Einkaufen geht....das Auto wird dann innen noch solange gekühlt...oder gewärmt..


    Wollte ja nur wissen ob Hyundai diese Funktion hat...


    So steht es in der Anleitung. .


    Nachklimatisierung: Wenn der Motor abgestellt ist, die "Auto" Taste der Klima drücken. Die Restkälte /-wärme wird im Rahmen der
    Nachklimatisierung aus den Wärmetauschern in den Innenraum geblasen (nützlich beim im Auto warten) - nur bei Klimaautomatic

    Also gerade jetzt beim warmen Wetter finde ich das super.
    Bei meinem Opel geht es. Für ca. 5-10min. bläst das Gebläse warme oder kalte Luft.


    Restkälte....oder Wärme halt.
    Und angeblich soll es auch gut für die Klimaanlage sein....da die Feuchte Luft ausgeblasen wird....

    Danke für die schnelle Antwort.


    Ok da kann man das wohl programmieren lassen das mit einmal drücken alle Türen auf gehen...


    Mich würde jetzt noch interessieren ob er auch wieder automatisch verriegelt wenn man den Kofferraum zu machst und weg vom Auto gehst...denke aber dazu muss man dann doch die Fernbedienung drücken...ok vielleicht verhält sich


    der GRAND da anders...da er ja elektrische Heckklappe hat"!?