Beiträge von verbatim24

    Hi
    Wollte man wissen wie das mit der Hyundai Mobilitäts-Garantie ist.
    Was ist wenn zuhause in der Garage das Fahrzeug nicht mehr anspringen tut ...kann man dann auf die Hyundai Mobilitäts-Garantie zurück greifen ?

    Ja das stimmt. ...
    Hab aber jetzt gesehen das ich ein Schutzbrief bei der Versicherung dabei hab. Und das ösi Modell bekomme ich für 42500€ Premium....Technik...Dach.


    Bin am überlegen. Deutsche Tageszulassung 45900€....


    Rede hier vom Grand Santa....nur zur Info ;')


    Ausstattung ist gleich und endlich auch die versprochene Steckdose...im Ösi...


    Krüppel. ...Krüppel

    Gibt's eigentlich überhaupt eine Sprachsteuerung oder ist sie einfach nur misst ?
    Beim Mazda Cx 5 zB. ""Fahre nach Hause"" und los geht's...gibt's das auch beim Santa ?


    Denke mal wie beim Benz ...mit Navigation....Ort...Straße....usw... wird nicht gehen oder?


    Beim Opel hab ich wenigstens ne Home Taste....


    Wie ist das eigentlich mit der Kamera ... sie zeigt ja nur die 3 Starre Rechtecke (Grün..Gelb..Rot) nichts beim einlenken oder ?


    Leider konnte ich nicht alles testen bei meiner Grand Probefahrt.


    Motor mmmhhh Touareg mit dem 204PS und 8Gang geht um einiges besser ...ist aber ja auch ein 3.0 6Zylinder...


    Design finde ich auch super.
    Panoramadach ist genial.
    Platz riesig
    Preis - Leistung beim Grand leider nicht so...


    Kann man eigentlich die 5Jahre Garantie verlängern...indem man nach den 5 Jahren weiter zu Hyundai geht ?

    Morgen
    Ob man das Brauch....Nutzt....muss jeder selber wissen. ..
    Nur ich setzte halt voraus das es bei diesem Preis .....dabei ist..


    Brauch auch kein Reifendrucksensor. ...kann ihn ja bei jedem 2ten Tanken testen...