Also bekomme da gar nix angezeigt.
Kann im Menü suchen wo ich will.
Gibt nix mit Reifendruck.
Mal andere Frage.... sagst jetzt hast du keine Sensoren drin.... Aber da leuchtet schon das gelbe Lämpchen? Oder
Also bekomme da gar nix angezeigt.
Kann im Menü suchen wo ich will.
Gibt nix mit Reifendruck.
Mal andere Frage.... sagst jetzt hast du keine Sensoren drin.... Aber da leuchtet schon das gelbe Lämpchen? Oder
Also von den Bildern her würde ich sagen auf jeden Fall andere Software drauf....
Was fehlt ist ne Doppelflutige Auspuff Anlage dann wäre der Kia perfekt
So ist es eigentlich auch..... Erst wenn Luft fehlt wird es angezeigt. ..
Fahre gleich...probiere es dann mal...
Also bei uns wurden 2 Straßen geändert .... In der Q4 2013 war das bei Navigon dabei.
Der Umbau war im Sommer 2013 fertig....
Ja Sprachsteuerung ist auch noch nicht top. .... Muss Blättern bis der Kontakt auf dem Display ist dann erst kann ich über Sprach... Den Kontakt anrufen
Ja das stimmt
Was mich bisschen ärgert (sonst total zufrieden mit dem Grand)
Thema 5 Jahre Navi Update umsonst.... Ja aber Karten die min. 2 Jahre alt sind....
Also wenn ich bei Navigon ein update mache hab ich auch ne Aktuelle Karte....
Bekomme trotzdem keine Gelbe Lampe an?
Ok gut zu wissen.
Noch was zu dem Thema. ...
Angeblich kann man ja 8 Reifen anlernen.
Mein Hyundai Spezi sagt aber wenn man die Reifen tauschen tut....Quasi vorne nach hinten müssen sie neu angelernt werden.....Kann das jemand bestätigen?
Entweder gibt es verschiedene Tachometer. ... Bei mir geht ein kleines gelbes Lämpchen an über dem Km/h Tachometer wenn ich die Winter ohne TPMS drauf hab. Sonst gibt's da nix....Kann nirgendwo den Druck der Reifen anzeigen lassen. Das kommt nur wenn Luft Verlust ist....
mmhhh bei mir wird auch nichts angezeigt.
Paar Bilder davon würden mich interessieren
Hi
Kann mal jemand paar Bilder von den Korrosion Schaden rein stellen. Hab da glaub ich an einer Felge auch Probleme.