Hallo
Haben uns eben noch einen Opel Mokka gekauft muss sagen das da das Navi um Welten besser ist, hoffe Hyundai bringt noch ein ..zwei....drei Update´s zwecks Spracheingabe...
Beiträge von verbatim24
-
-
Nein, erst in 73.000 Km bin aber auch mal gespannt ob die schon jemand erreichthat.Gruß Horst
Hast du schon Reparaturen gehabt ?
-
Hallo
Mich würde interessieren ob hier schon jemand die 100.000KM mit einem (DM)Santa Fe oder Grand erreicht hat....
-
Mir würde die Technik langen. (NAVI NEU ...RUNDUM CAMERA..)
Die Hülle bleibt natürlich der Grand
Und was dem Sorento auf jeden Fall fehlt....Die Fake Auspuffblende ...
2 Rohre müssen sichtbar sein
-
Also LED heißt nicht gleich immer besseres Licht.
Hab mal Test vom Seat Leon gesehen...Da sind sie ziemlich für Ar. ..Mercedes (E-Klasse) natürlich Göttlich.
Denkst fährst am Tag.Ja der Tucson Scheinwerfer mit den 2 Augen Gläsern sieht LED verdächtig aus.
Weiß es aber nicht ob das vorgesehen ist.Sollen lieber erst mal Bi-Xenon einführen. ..Dann können sie mit LED kommen
-
Kia Sorento vs. BMW X3 & Hyundai Grand Santa Fe | autozeitung.deKIA SORENTO VS. HYUNDAI GRAND SANTA FE UND BMW X3: Kias neues SUV Sorento und sein Schwestermodell fordern den BMW X3 heraus. Können sie sich durchsetzen?www.autozeitung.de
Der Sorento ist auch ein schönes Auto.
-
Sorry wenn es so ist.....
Hatte die Maße noch im Kopf...
Grand 4915 x 1885 x 1700
Santa Fe 4660 x 1880 x 1690 mmMan konnte auf der Hyundai Seite den Grand über den Santa Fe blenden. ...sah da halt breiter aus mit den Spiegeln sowieso...Aber das hat sich ja angeblich jetzt geändert da der Santa jetzt die Grand Spiegel drauf hat..
-
Also von der Größe her ist der Grand schon bei dennen dabei.
Aber von der Technik halt nicht...Aber dafür ist ja fast 15.000€ biliger.Auf dem Firmen Parkplatz parke ich jeden Tag neben einem X3 und der sieht doch schon viel kleiner aus wie der Grand.
Alleine der normale Santa Fe wirkt wuchtiger wie der X3.
Der Grand ist ja nicht nur länger wie der Santa sondern auch breiter.
-
Na ja....
Einer muss ja schlechter sein wie der VW.Audi Q7 ... Mercedes GLE .... Wäre was gewesen. ...
-
Diesmal leider nur vierter.
Volvo XC90, BMW X5, VW Touareg, Hyundai Grand Santa Fe: SUV-Test - AUTO BILDTraumtypen im Trambahn-Format: Die Klasse der großen SUV hat einen Neuen. Kann sich der Volvo XC90 gegen X5, Touareg und Grand Santa Fe behaupten?www.autobild.de