Ja ein Winter langt...
Großen Dank an Piesie !!
Ja ein Winter langt...
Großen Dank an Piesie !!
Wenn wir grad dabei sind....wie ist es überhaupt beim Tüv ...wenn das bekannte Lämpchen an ist ??
Gibt´s nur ein Mangel bescheid ... oder doch keine Plakette ?
@ piesie kannst mir bitte mal die Adresse ..von dem 100€ Koreaner geben.
Super
Welche größe hasten ? GB ? Mich würde interessieren ob das Navi mit 64er Stick´s zurecht kommt...
Abend
Wo steht bei euch so der Kühlwasser Stand ? Bin gerade bisschen erschrocken ... Auto steht jetzt 3 Tage und das Wasser ist von der Anzeige (Wassertank F - L) F auf fast mittig gefallen .. also quasi zwischen F - L .
Könnte aber wetten das der immer direkt auf F war....
Vielleicht mach ich mir ja auch umsonst sorgen....fragen kostet ja nix
Das Display stellt ja im Ami Land sogar die Mp 3 oder Radio Station Namen dar... oder auch vom Navi Pfeile. ...
Denke das es einfach Freigeschaltet werden muss. Aber wie ist natürlich die große Frage
Also könnte mir vorstellen das da Software Technisch bestimmt was geht.
Man hat ja auch gehört das es schon das ein und andere Software Update für den Motor gab.
@bucketman meinst mich jetzt ?
Ja so soll es sein.
Moin
Sorry ich vergaß
Meine damit die SW Version deines Navi Radio Rechners.
Navigation Map Update | GPS Navigation System | HERE Technologies
Halte mal länger das Zahnrad ...glaub 5 sec.. dann bekommst du angezeigt was du drauf hast.
Falls du noch ne ältere drauf hast.... USB Stick formatieren FAT 32 und die Daten vom Link drauf. Update kann über 30min. dauern..... Wagen laufen lassen oder auch nicht... ich hatte ihn nicht an(nur ACC Modus)...hab ja neue Batterie ( Türe zu und Innenraumbeleuchtung aus)
Bin auch nur Anfänger mit einem Hyundai
Wurde auch Alt Öl entsorgen berechnet ?