Tageszulassung kaufen und fahren bis er auseinander fällt. ..... besseren Tip gibt's nicht
Beiträge von verbatim24
-
-
Moin
Also manchmal stört mich das schon das nageln des Motor´s
"Wie wäre es mit einem Soundmodul"
Hat sich jemand von euch schon mal Gedanken drüber gemacht ?
Bin leider vorher nur Benziner gefahren und die haben sich doch bisschen besser angehört ... ( BMW 6Zylinder usw.)
So langsam kommen auch bei uns Firmen die sowas für Hyundai/ KIA anbieten ...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.MaxhaustDas Maxhaust Sound Booster System simuliert realistisch klingende Motor- und Auspuff-Sounds für alle Benzin-, Diesel- und Elektro-Autos.maxhaust.de -
Ja da ist man froh das die Garantie 5 Jahre ohne Kilometer Begrenzung ist....
-
Ok Danke für die Info.
Suche jetzt noch einen guten Reifenwechsel Dienst ( der natürlich nicht die Alu´s verkratzt) und lasse die Org. TPMS Sensoren in die Winterreifen einbauen. -
Sorry Hab dein Text übersehen.
Sommer hast du ja auch orginal Hyundai Sensoren?
Hast du schon mal Räder von vorne nach hinten getauscht?
-
Abend
Wie war das jetzt bei euch mit den Sensoren. ... Haben sie sich selbst angemeldet oder musstet ihr in eine Werkstatt zum anlernen?
-
Mich würden mal Bilder von eurem Leder interessieren...
Das ich weiß ab wann man das bemängeln kann..
-
Ja ist schon doof mit dem Update.
( Dafür ist es ja umsonst ; -) )Mein Händler hat es immer ende März da.
Das Neue (was quasi 2 Jahre alt ist)Im März 2016 bekomme ich dann quasi das Sep. 2014 Karten Update......
-
Moin Moin
Was mir gar nicht gefallen tut ist was sie mit dem Grand gemacht haben
Da hätte grad ne KIA Plakette auch gereicht ....
-
Waren jetzt an der Ostsee von Ortschaft zu Ortschaft getuckert . 6,2 Liter