Das muss ich mal testen.
Dachte aber das die auch so mitlaufen *bei Licht An*
Muss sagen das sich das AFL sowieso bei Hyundai bescheiden hält,das beim OPEL war deutlich schneller und besser ausleuchtend.
Das muss ich mal testen.
Dachte aber das die auch so mitlaufen *bei Licht An*
Muss sagen das sich das AFL sowieso bei Hyundai bescheiden hält,das beim OPEL war deutlich schneller und besser ausleuchtend.
AFLS ist doch immer Aktiv oder ? Ob Licht Automatik und so Licht an...
So bald kommt ja wieder ne neue Karte (Anfang März) Hoffe das vorher noch mal ein Update für die Navi Software kommt
Ziemlich ruhig hier im Forum
Eigentlich wollte ich ja posten was meine erste Inspektion gekostet hat....aber hatte ja leider/oder Gott sei Dank einen Gutschein beim kauf dazu bekommen für die erste Inspektion.
Hab nur den Inspektion Zettel mitbekommen wo alles abgehakt worden ist.
Ja das mit dem Blinker verstehe ich auch nicht....da hätten sie ruhig noch paar LED´s einbauen können
Ich werde mir auf jeden fall mal ein Angebot machen lassen wenn der Grand bei uns zu haben ist
TV ? mmm das war die 360er Kamera oder .... muss noch mal schauen dann..
Also würde sagen eher Bi Xenon wie Voll LED oder was sagt ihr ?
Beim kurzen Santa wird es wohl anders sein ... wenn ich das Video sehe...
Ja das stimmt. ....mmmhhhh
Wie schaut es bei LED aus ...Da auch Pflicht ?
Was natürlich auch noch schön wäre.... Echtzeit Navi ...oder Online....
Gestern ca. schon 30min. im Stau gestanden. ..Dann erst merkte das Navi das die A3 zu ist....
Moin
Gebe dir da voll recht.
Also der Grand muss Bi Xenon haben...schau dir mal das Video an..sehe da nur ein Scheinwerfer und ein Blinker (auch nach innen gewandert beim Grand) in Korea heißt der ja Maxcruz nicht Grand.
Oder sogar Voll LED ...aber das denke ich zu 100% nicht
Und Natürlich beheizbare oder kühlbare Cup Holder ....aber wer das braucht....
Also mir kommt das Linke Scheinwerferlicht/Lampe eher als Abbiege Licht rüber ... hoffe mal das er Bi Xenon hat. (beim Grand *blau*)
Obwohl ich sehe das der Blinker beim (kurzen Santa *weiß*) nach innen gegangen ist.... oder war das schon immer so ?
Was der Grand auf jeden fall noch hat sind LED Nebelscheinwerfer und ein Erweiterte Parklenkassistenzsystem( ASPAS ) und endlich in den Seiten Spiegel den Smart- Alarm-System und lateralen (BSD)
Aber wie gesagt sind alles *Korea Daten* ...... weiß nicht ob er so bei uns auch kommt...