Beiträge von verbatim24

Das muss ich mal testen.
    Dachte aber das die auch so mitlaufen *bei Licht An*

Muss sagen das sich das AFL sowieso bei Hyundai bescheiden hält,das beim OPEL war deutlich schneller und besser ausleuchtend.

Ziemlich ruhig hier :D im Forum
    Eigentlich wollte ich ja posten was meine erste Inspektion gekostet hat....aber hatte ja leider/oder Gott sei Dank einen Gutschein beim kauf dazu bekommen für die erste Inspektion.
    Hab nur den Inspektion Zettel mitbekommen wo alles abgehakt worden ist.

Ja das mit dem Blinker verstehe ich auch nicht....da hätten sie ruhig noch paar LED´s einbauen können :)

Ich werde mir auf jeden fall mal ein Angebot machen lassen wenn der Grand bei uns zu haben ist :)

TV ? mmm das war die 360er Kamera oder .... muss noch mal schauen dann..

Also würde sagen eher Bi Xenon wie Voll LED oder was sagt ihr ?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Beim kurzen Santa wird es wohl anders sein ... wenn ich das Video sehe...

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Moin

Gebe dir da voll recht.

Also der Grand muss Bi Xenon haben...schau dir mal das Video an..sehe da nur ein Scheinwerfer und ein Blinker (auch nach innen gewandert beim Grand) in Korea heißt der ja Maxcruz nicht Grand.

Oder sogar Voll LED ...aber das denke ich zu 100% nicht ;)

Und Natürlich beheizbare oder kühlbare Cup Holder ....aber wer das braucht....

Also mir kommt das Linke Scheinwerferlicht/Lampe eher als Abbiege Licht rüber ... hoffe mal das er Bi Xenon hat. (beim Grand *blau*)

Obwohl ich sehe das der Blinker beim (kurzen Santa *weiß*) nach innen gegangen ist.... oder war das schon immer so ?

Was der Grand auf jeden fall noch hat sind LED Nebelscheinwerfer und ein Erweiterte Parklenkassistenzsystem( ASPAS ) und endlich in den Seiten Spiegel den Smart- Alarm-System und lateralen (BSD)

Aber wie gesagt sind alles *Korea Daten* ...... weiß nicht ob er so bei uns auch kommt...