Beiträge von tattoocherry

    @ Skymann1. Danke für die Hilfe. Also 4. und 5. Gang ist das gleiche Spiel. Viel Drehzahl und keine Leistung. War jetzt bei meiner freien Werkstatt wird ca. 700-800€ kosten die Neue. Komischerweise ist es allerdings seit einer Woche nicht mehr aufgetreten. Jetzt zieht er plötzlich.
    Ansonsten geiles Auto, kann man echt nur empfehlen. Danke nochmal.

    Hi, Also ich würde es nicht von der Steckdose nehmen, da der Kabelquerschnitt absolut nicht passt. In der Dose sind ja nur ganz dünne Kabel verbaut. Für deine Endstufe wirst du ja bestimmt ein dickes 10er Kabel haben. Könnte zu Kabelbrand führen. Wo du allerdings durchkommst kann ich dir auch noch nicht sagen, steht mir selber noch bevor. Wenn du was gefunden hast sag bescheid :D

    Hallo Leute,
    Bin Neu ´hier und hoffe auf ein bischen Hilfe.
    Ich habe mir gestern einen Santa Fe 2,4 2WD gekauft. Lässt sich eigentlich normal fahren ABER...
    Wenn man mal das Gas richtig durch drückt geht nur die Drehzahl hoch aber kommt keine Geschwindigkeit zustande. Schlecht wenn man mal schnell überholen will.
    Hat einer eine Idee oder vielleicht das gleiche Problem schon mal gehabt.
    Danke schon mal für Tips in jede Richtung
    P.S. Wenn man normal fährt und schaltet geht es aber.