Beiträge von anne11687

    Hallo Peter


    Vielen Dank für die Info
    Ich war bei unserem Hyundai Händler vor Ort und der sagte mir nur das man das knicken kann da ein gerauchtes einzusetzen denn das würde nicht lohnen weil man ja nicht weiß wie viel die schon gelaufen haben und ein neues würde den Wert des Autos übersteigen
    (Ich sollte mir lieber gleich ein neuen holen)


    Aber die Firma bringt eh nix da die mir den Santa Fe ja nicht mal suchen wollten. Ich sollte man dann den nehmen den die da stehen hatten und wenn ich mir den nicht leisten kann habe ich halt Pech gehabt.


    Zu dem Händler fahre ich nie wieder.

    hallo zusammen



    war gestern in der Werkstatt um zu gucken ob die vielleicht noch was gefunden haben und wie sollte es anders sein mein geliebter Santa Fe hat nicht die Kupplung / Zweimassenschwungrad kaputt sondern das Getriebe ;(


    das war`s für mein Santa Fe denn ein neues Getriebe kann und will ich mir nicht leisten


    schade habe den echt gern gefahren und sehr lieb gehabt aber bei Geld hört die Freundschaft auf


    All den anderen Santa Fe Fahrern weiterhin gute fahrt


    mit lieben Gruß anne11687

    meiner ist auch Scheckheft gepflegt hat bei 120 000 einen neuen Zahnriemen bekommen und immer vorzeitig den Service so wie schon eine neue Lichtmaschine etc aber jetzt war es halt die Kupplung
    naja man kann halt nicht reingucken

    na das ist wohl die Woche der Kupplung denn meine hat sich auch zerschossen aber ohne Vorankündigung.
    die rechnung meiner Werkstatt lag bei ca 1200,- inkl einbau :( na Glückwunsch kann ich nur sagen


    weiß auch noch nicht ob ich das noch machen lasse da ich auch vor ca zwei Wochen erst die schrauben von der Dieselpumpe verloren habe

    hallo zusammen


    ich habe eine Santa fe 2,2 crdi bj 2008 mit 150 ps


    leider habe ich vor ca zwei Wochen eine Schraube von der Dieselpumpe verloren ohne es mit zu bekommen und bemerkte es erst als mein geliebtes auto voller Diesel war und die tank nadel sehr schnell gefallen ist .
    Als ich dann bei der Werkstatt ankam, stellten wir fest das eine schraube komplett weg war und die andere war kurz vorm raus fallen .


    hatte einer vielleicht auch schon so ein Problem und wie kommt das ??? ?(


    Mit freundlichen Gruß
    anne11687