Beiträge von tobacco25

    Moin Zusammen!


    Gestern die erste Fahrt mit dem WoWa absolviert. Soweit bin ich recht zufrieden.

    Ich habe die schwenkbare MVG Kupplung montiert bekommen, wie rüste ich denn hier die fehlende Hollandöse nach? Kann man was direkt am Rahmen des Santa befestigen oder gibt es was für die Kupplung was beim schwenken nicht stört?

    Nervig ist vor allem, dass man die hinteren Abstandswarner manuell deaktivieren muss und damit der Totwinkelassi aber ja auch aus ist. Der hat aber trotz WoWa auf der Bahn recht gut gearbeitet

    Hallo!


    Wir nutzen gerne Amazon Music und haben leider festgestellt, dass es per Media-Bluetooth-Verbindung vom iPhone im

    SantaFe extrem leise wiedergegeben wird. Man muss am Handy auf maximale Lautstärke stellen, um über den Drehregler im Auto überhaupt einen

    Unterschied zu bemerken. In vorherigen Autos habe ich am Handy nie etwas verstellt und konnte die Lautstärke voll über das Radio steuern.

    Habe ich hier einen Gedankenfehler oder evtl. ein Problem im Multimediasystem?


    Gruß Marc

    Nabend,

    Gibt es eine Möglichkeit die Einstellung dauerhaft zu speichern? In den Einstellungen unter Navi kann man Diesel auswählen,

    dann wird es auch in den Live-Diensten angezeigt. Allerdings ist es nachdem die Zündung aus war beim nächsten Start wieder auf Benzin gesetzt.


    Gruß Marc

    Nabend!

    Kenne das beschriebene Problem ebenfalls.

    Die ersten paar Tage war es gut, danach habe ich nun teilweise alls ok meist jedoch Blechdose oder sogardass ich gar nicht gehört werden.

    Habe leider nur 2 iPhones und bei beiden das Problem.

    Ist bereits an die Werkstatt gemeldet und wird geprüft, wenn die Standheizung eingebaut wird.


    Gruß Marc