Beiträge von Matze1109

    Und wieder ein Update!


    Der TÜV wurde meinem Santa FE verweigert und ich muss ihn abmelden bevor es zur Zwangsstilllegung kommt, welche mit Kosten und Ärger zu Buche schlagen würde.

    Das Gericht läßt sich Zeit und ich musste ein vorangestelltes Beweisverfahren beantragen.

    Jetzt heißt es wieder warten bis ein Gutachter bestellt wird.

    Warum wurde der TÜV verweigert? Wegen der Scheinwerfer-Problematik?

    Hallo,


    zum Thema Wischautomatik kann ich mich dem ebenfalls anschließen.


    -> Funktioniert einwandfrei startet manchmal etwas spät.


    Zum Thema Delay/ Todessekunde beim Gas geben.

    ->

    Hatte die Situation auch einmal bei durchtreten des Gaspedals im Smart Mode als ein LKW links rüber wollte.

    Die Smart Schrift im Tacho Display wurde in dem Moment rot der SantaFe beschleunigt stark verzögert. Ich kann mir aber eher vorstellen, dass das Automatikgetriebe hier in einer dummen Situation erwischt wurde, ist nun mal kein DSG.