Beiträge von SanNo

    Hallo!

    Ich habe in der Konfiguration alle Varianten der automatischen Türverriegelung ausprobiert und jetzt auf „autom. entriegeln wenn Fahrzeug aus“ gestellt.

    Dennoch kommt es manchmal vor, dass nach ausstellen und aussteigen die restlichen Türen geschlossen bleiben.

    Wie kann das sein? 🧐

    Wenn es nicht angezeigt wird, ist die App damit nicht kompatibel. Wäre mir auch neu, dass man bei der sendenden oder empfangenen App einstellen könnte, für welche Dienste sie "erreichbar" ist. Das ist abhängig von den verwendeten APIs innerhalb der App. Das OS hat dann ein Register, welche installierte App welchen Endpunkt anbietet und da ist dann Bluelink nicht dabei.

    Danke!, das ist eine nachvollziehbare technische Erklärung … und ich kann meine Recherche dazu abschließen 👍

    Mit dem iPhone kann ich Routen, die ich mit Maps oder Karten erstellt habe an andere Apps senden. Die Bluelink-App wird aber bei der Funktionen „teilen“ nicht angeboten.

    Weiß jemand, ob das grundsätzlich nicht geht, oder ob man da etwas einstellen muss?

    Ich weiß, dass die Bluelink-App eigene Karten hat und Routen ermittelt … aber manchmal möchte ich aus anderen Apps direkt ans Auto senden.

    Guten Tag!

    Ich bin neu bei „Hyundai“ … und bin mir nicht sicher, ob mein Santa Fe wirklich keine Parkleuchten (kenne ich immer bei anderen Fahrzeugen mit dem Blinker zu aktivieren) hat, oder ob ich die Funktion vielleicht übersehe/überlesen habe.

    Danke für „Schwarmwissen“

    Mein neuer Santa Fe (Signature), BJ 23 hat auch ein Panoramadach.

    Überrascht bin ich, dass sich das Dach NICHT über den Key schließen lässt. Auch zeigt die Bluelink-App nicht an, wenn gekippt oder offen. Beim Ausstieg gibt es zwar den visuellen Hinweis … aber den werde ich vermutlich mal übersehen. Bei Regen wird es vermutlich auch nicht automatisch schließen …

    Ist das ein wirkliches Manko, oder übersehe ich etwas?

    Habe vorgestern meinen Santa Fe „Signature“ erhalten … und bin ganz begeistert.

    In den letzten 48 Stunden glaubte ich, alle Funktionen getestet und (weitestgehend) verinnerlicht zu haben.

    Den Knopf für die verstellbare Oberschenkel-Auflage habe ich (auch) übersehen.

    Jetzt wird es ja noch schwieriger, mich für eine richtige Sitzposition zu entscheiden 😅

    Diese Möglichkeiten am Sitzt sind wirklich toll … also Tipp an alle: den kleinen Knopf im vorderen Bereich entdecken!