Beiträge von kavu

    Das sehe ich genau so! Tolles Auto mit einer katastrophalen Lenkung…🙈

    Übrigens bekam ich vor kurzem neue Stossdämpfer hinten, da sie ölig und bretthart waren. Überprüft das mal bei euren Autos…

    Mein Panoramadach knistert die ganze Zeit leise vor sich hin. Bei einer Reklamation wurde mit Silikonspray gearbeitet. Leider mit mässigem Erfolg. Mit welchem Mittel werden eure Dächer behandelt? Bzw. habt ihr dort keine Geräusche oder andere Reparaturvorschläge?

    Leider bin ich mit dem Fahrverhalten von meinem Auto nur mässig zufrieden. In der Mittellage ist es sehr schwammig. Bei einer nur etwas gewölbten Strasse fährt der Wagen sofort der Wölbung nach. Man ist permanent am Ausgleichen bzw. Gegensteuern. Eine Lenkgeometrie brachte eine deutliche Verbesserung (das Fahrwerk war bereits ab Werk falsch eingestellt). Die Serienbereifung (Conti) ist nicht mehr die beste. Neue Pneus und alles gut oder habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

    Bei den Gratis-Updates die man selber machen kann werden ja die Navidaten aktualisiert. Wie sieht es mit dem Update vom Betriebssystem aus? Gibt es da jeweils auch Anpassungen? Bzw. lohnt es sich da auch mal ein Update in der Werkstatt zu verlangen? (die Garantiezeit von der Multimediaanlage ist auf 3 Jahre beschränkt…)

    Seit kurzem knistert und dröhnt es an der Fahrertür gewaltig im Takt der Musik (Bassfrequenzen ). Es ist genau über dem Boxengehäuse. Die ganze Bedienleiste mit Fensterheber etc. wackelt, die einzelnen Tasten schwingen und machen Geräusche. Wenn die Tasteneinheit kraftvoll nach oben gezogen wird, beruhigt sich das Ganze. Übrigens scheppert auch die Fahrertür beim Zuschlagen und das satte Geräusch, das ich von der Beifahrertür kenne, ist weg. Wie sieht das bei euch aus?