Beiträge von Kyrill

    Für so etwas gib's ja ein Guugle-Konto. :)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wie ist diese Lichtleiste befestigt? Geklebt, geklippt oder angeschraubt? Was kostet die Originale und lässt die sich umrüsten z.B. mit einem LED Streifen für 12 Volt? Auf die Bewegung kann ich verzichten. Fände es nur schön wenn es durchgehend beleuchtet wäre.

    Hallo scheka,


    der Adapter für Wireless Android heißt AAWireless, funktioniert auf Anhieb. Ich wollte einfach nicht mehr mit dem Kabel hantieren. Ich benutze das Android Auto für die Blitzapp, Musik und Audible. So kann man das Handy einfach in der Tasche lassen oder in den Ladeschacht stecken.


    Gruß Karl

    Ich bin jetzt ein wenig verwundert. Ich war davon ausgegangen, dass ein Auto was Android Auto fähig ist auch per Bluetooth mit dem Handy zu koppeln geht. Braucht man beim Facelift Santa Fe tatsächlich noch so ein Zusatzgerät? Ich bekomme meinen erst nächste Woche...

    Das weiss ich noch nicht genau, bekomme das Schmuckstück erst Ende nächster Woche in die Hand... selbst wenn nur bei Zündung an Strom fließt wäre mir das ausreichend. Dann kann man bei Wohnwagennutzung auch das Ab-/Umschalten des Kühlschrankes nicht vergessen.

    In der Beschreibung des E-Satzes für die Westfalia Kupplung, abnehmbar, für meinen Santa Fe TM Facelift 22er wird erwartet, dass die Rückbank komplett raus muss wegen dem Ausbau der linken Seitenverkleidung des Kofferraums, Gibt es da Erfahrungswerte, hat das jemand mal dokumentiert ? Kann ich den Dauerplus nicht von der vorhandenen Steckdose im Kofferraum holen statt von der Batterie direkt? Die ist doch auch mit 15 A abgesichert.