Beiträge von Kyrill

    Also ich bin mir absolut sicher, dass ich über bluetooth gekoppelt mein Telefonbuch über Sprachbefehl zu einem Anruf nutzen kann, außerdem funktioniert die Freisprecheinrichtung und auch Musikwiedergabe zb. per Spotify ebenfalls drahtlos.

    So alles erledigt bei mir. Natürlich war der angeblich beseitigte Fehler mit der Software noch nicht gemacht worden. Das hat man jetzt mit erledigt. Offenbar weiß die Linke nicht was die Rechte tut.

    Hm, ich habe gerade mal die Software und dann das Update gezogen, den Stick auf exFAT formatiert und mit der Hyundai Software auch beschrieben. Das lief innerhalb einer guten Stunde alles ohne Fehleranzeige durch. Im Auto meckert die Software nun, dass es mit der Installation ein Problem gibt, man soll sich an den Händler wenden. Was läuft da nun wieder schief?



    So, heute Abend nochmal mit einer externe SSD versucht. Nun ging es einwandfrei. Update erledigt. :) Es lag wohl am defekten USB Stick. Der lässt sich nun nicht mehr formatieren oder löschen.

    Gestern kam ein Brief zu einer Rückrufaktion bezüglich Gurtstraffer vorne. Es kann wohl im Falle der Auslösung vorkommen, dass Teile durch die Explosionsladung herumgeschleudert werden. Es soll eine Abdeckung nachgerüstet werden. Betrifft den TM.

    Gleichzeitig kam ein Brief zu einer Rückrufaktion wegen Getriebesoftware. Die Ölpumpe im DSG kann wohl spinnen. Angeblich ist das bei mir im August also 4 Monate vor Auslieferung im Dezember bereits erledigt worden. Das werde ich auf alle Fälle überprüfen lassen.


    Leider standen in den Briefen keine Nummern der Aktion beziehungsweise Versionsnummern der aktuell gültigen Software im Getriebe.