Beiträge von el-migel

    Das sieht auch toll aus. Aber die sind ja in den Belüftungsschlitzen für die Bremsen verbaut. Den Lüftungskanal würde ich nicht verdecken. Die haben ab einer bestimmten Leistung ihre Aufgabe.

    Ich hab die jetzt eingebaut aber noch nicht angeschlossen.

    Die Öffung is jetzt nicht ganz für die Bremsenkühlung zuständig da sie zu weit oben ist.

    Keine Ahnung welche genaue funktion sie haben soll aber sie kommt an der Stoßstange zum Radhaus wieder raus und da ist soviel Platz das die Bremse genug Kühlung abbekommt .

    Mfg

    Hi

    Wenn noch Aktuell is dann musst du Die Stoßstange abbauen und zerlegen genauso wie die anderen Teile.

    Die unteren Außen Türverkleidungen haben 2 Schrauben vorne und hinten und der Rest ist mit Clips befestigt-

    Kannst die aber gleich neue Clips Besorgen bei mir sind einige abgebrochen.

    Ich habe meine Chrome Teile in Wagen Farbe Lackieren lassen, außer die Heck Stoßstange die kommt wenn es wieder wärmer is noch ran.

    Mfg

    Guten Morgen

    Uns haben sie letztes Jahr schon unseren Santa Fe Bj 21 geklaut gehabt Keyless Go is ja klar vor der Arbeit meiner Frau.

    Jetzt haben wir ja endlich unseren neunen Bj 22 Plug in Hybrid und wollten da zusätzlich noch eine Wegfahrspeere einbauen lassen aber überall sagt zumindest wo wir nachgefragt haben in Berlin es geht nicht.

    Zuviel Can Bus verbaut da gibts noch nichts für usw usw .

    Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht bzw kann mir vielleicht einen Tip geben ?

    Mfg

    Guten Abend


    Genau diese Leiste hab ich mir auch bei bestellt und auch schon geliefert bekommen warte nur das ich endlich zeit hab die einzubauen.

    Verstehe bloß nicht warum Hyundai das nich gleich so gemacht hat.

    Ich lasse aber die Blinker Ansteuerung bewusst weg gefällt mir persönlich nicht so meine Meinung.

    Hab mir noch die Tagfahrlichter/ Blinker für Stoßstange dazu geholt bin mal gespannt wie die passen ?

    Guten Abend


    Wir haben einen Plug in Hybrid Bj 22 mit 3800 km auf Tacho jetzt ist folgendes das die Bremsen fürchterlich Quietschen beim Rückwärts fahren :!:

    Jetzt waren wir gestern beim Hyundai Händler wo wir denn Wagen her haben und er sagt das is bei dem Hybrid Modellen normal das die Bremse Quietschen weil ja Hybrid :?:

    Es ist doch so nicht richtig ist er will sich bloß um die Kosten drücken mein Gefühl oder kann das jemand bestätigen das, das so ist ?