Beiträge von Zora

    Danke für die Infos, werde ich ausprobieren.

    ESP hat der wohl noch nicht, sollte also kein Problem sein. Da die alte Batterie durch längeres stehen (keine Ahnung was im Stand Batterie zieht), eh schon mal tot war, sollte das keine Problem sein.


    Ja ich glaube die Werkstatt (Dorf, man kennt sich) war eher sauer das ich selbst die Batterie gewechselt habe und das Auto ist ja recht alt, der hat da keinen Bock zu reparieren "was willste mit dem Schrott".

    Seitdem die Batteria an meinem Hyndai tot war und sie getauscht wurde, brennt die Airbag Lampe. Leider kann ich nicht mehr sagen ob die Lampe sofort danach geleuchtet hat oder erst kurz danach.


    Ich habe den Fehler auslesen lassen, hier kommt die Fehlermeldung Spannung zu niedrig. Fehlernummer weiß ich leider nicht. Ich habe auf Anraten meiner Werkstatt eine komplett neue Batterie (passend) gekauft, Erneut zur Werkstatt, aber die Fehlermeldung ist immer noch die gleiche. Ich habe hier im Forum gelesen, das bei den Kontakten unter dem Sitz eigentlich der Fehler Spannung zu hoch kommt. Meine Werkstatt meint das es wohl vom überbrücken bzw. laden der Batterie kommt und die Reparatur sehr aufwendig werden würde.


    Gibt es einen Unterschied des Fehlers von Spannung zu hoch und zu niedrig? Wenn ja, habt ihr einen Tip für mich?