Beiträge von schwarz wald

    Hi, habe auch das Problem. Wenn er warm ist geht er aus. Kurbelwellensensor und Nocken Wellen Sensor schon getauscht. Fehler ist aber immer noch da.

    Jetzt die Frage: weiß jemand wie der kleine Kasten (wahrscheinlich auch n Sensor) heißt, der am nockenwellensensor verbaut ist. Danke und VG

    Hallo,
    Sabrina, dann brauche ich eine Mailadresse per Pn, welches Bild war das, das wo die Position vom KW-Sensor zu sehen ist?
    Ich hoffe mal du hattest auch wirklich den nächsthöheren Gang eingelegt und nicht einen kleineren, soll auch schon Werksfahrern passiert sein.....?
    (von wegen Kupplung loslassen und gegen eine Wand fahren, gefühlsmäßig, wenn nur der Motor aus ist das eigentlich nicht so, könnte(n) jetzt ein oder mehrere Ventile krumm sein!)


    Aber wollen mal das beste (billigste) hoffen!


    Gruß Peter

    hallo, wenn du noch aktiv bist. Könntest du mir bitte das Bild schicken ,mit der kW Sensor position. dmaevent@googlemail.com

    Mfg

    Hallo,
    Sabrina, dann brauche ich eine Mailadresse per Pn, welches Bild war das, das wo die Position vom KW-Sensor zu sehen ist?
    Ich hoffe mal du hattest auch wirklich den nächsthöheren Gang eingelegt und nicht einen kleineren, soll auch schon Werksfahrern passiert sein.....?
    (von wegen Kupplung loslassen und gegen eine Wand fahren, gefühlsmäßig, wenn nur der Motor aus ist das eigentlich nicht so, könnte(n) jetzt ein oder mehrere Ventile krumm sein!)


    Aber wollen mal das beste (billigste) hoffen!


    Gruß Peter