Beiträge von Andy62

    Yes, so war' s! Hab damals schon die LS ausgetauscht und da war auch ein JBL Verstärker bei, den konnte ich aber anhand fehlendem Kabelbaum nicht anschließen. Mal gucken ob ich den wiederfinden oder ob ich den weggeschmissen habe, bleibt nur ein externer Verstärker. Schließe ich den an dem Abzweig der Hauptstecker an?

    Danke für den Hinweis, hatte mir das einfacher vorgestellt! Hatte ein Clarion eingebaut das kaputt gegangen ist und wollte schnell und einfach Ersatz haben. Hatte die Annahme, das die Stecker passen und es so schnell geht. ☹️

    Hallo Leute, ich brauche eure Hilfe! Ich habe das OE Radio ausgebaut und mir das LAN 3110 geholt(zusammen mit einem passenden Bedienteil für Klima) , leider gibt es hier Probleme mit den Anschlüssen. Wie kriege ich den DIN- Antennenstecker auf den meines Wissens GT 5 Stecker? Ausserdem gibt es keinen Ton? Die beiden grossen weissen Stecker passen, aber dort liegen ja noch zwei kleine weiße Stecker, wenigstens einen muss ich doch anschließen,oder? Das Navi hat dort leider einen größeren Anschluss! Bin für jeden Beitrag dankbar! :/