Beiträge von olli42781

    Hello zusammen,

    meine Frau fährt aktuell einen Tucson phev. Diesen haben wir im Frühjahr 21 bestellt, als wir noch nicht wussten, dass unser Sohn als 2. Kind dazu kommen wird. Wir kommen mit dem Tuc wunderbar zurecht aber in einigen Situationen fehlt uns halt mindestens 1 Sitzplatz. Nachdem ich für den Betrieb so einfach keinen Ersatz für einen auslaufenden GLC gefunden habe, hatte ich die Idee den Tuc abzugeben und mal zu schauen, ob ich nicht doch einen Santa Fe Seven finde. Wie es der Zufall so will, habe ich tatsächlich einen Seven phev gefunden (schwarz/Creme Prime) bei dem wohl der Käufer abgesprungen ist. Diesen habe ich dann direkt letzte Woche zugesagt. Die Leasingrate ist zwar doppelt so hoch wie bei unserem voll ausgestatteten Tuc N-Line aber der war auch tatsächlich ein extremes Schnäppchen.

    Ich freue mich riesig und meine Frau zum Glück auch - bin sehr gespannt wie groß der Unterschied nun ist!

    Werden also nur kurz hier im Wartesaal bleiben (zum Glück)