Beiträge von olli42781

    Mit Warnmeldungen, so heißt es im Menue, meine ich die Radarwarner. In Deutschland verboten und in Italien und in den Niederlanden erlaubt. Funktioniert dort aber auch nicht.

    Thema Radio, früher, vor dem Update, konnte ich umschalenten indem ich auf die Taste Radio gedrückt habe, zwischen FM (UKW) Dab und AM. Jetzt komme ich nicht mehr auf FM und keine

    Freqenzanzeige für die lokalen Sender, Auswahl Radio Köln, Domradio z.B.. Ein Scan fürt dies nur auf Dab-Ebene dürch, da sind lokale Sender nicht vorhanden.

    Danke im voraus.

    Ich habe gestern nochmal geschaut, im Radiomenü kann ich umschalten zwischen DAB und FM - das Neueste Update habe ich noch nicht aufgespielt unser Stand ist das vorherige Update

    Ich kenne sowas, oft wird das durch die vorderen Kennzeichenhalter verursacht!

    Vielleicht haben die sich mit der Zeit etwas weiter gelöst?

    Also ich bin mir absolut sicher, dass ich über bluetooth gekoppelt mein Telefonbuch über Sprachbefehl zu einem Anruf nutzen kann, außerdem funktioniert die Freisprecheinrichtung und auch Musikwiedergabe zb. per Spotify ebenfalls drahtlos.

    geht bei uns definitiv auch und nutze ich ständig … Name anrufen und Naviziele mache ich fast nur über Sprachbefehl

    sogar ausm 4ten stock um die ecke...danke 433mhz...

    Musste den Pin abknipsen der das öffnen ermöglicht weil die, mehr als einmal, offen war.

    Das ist der Grund warum ich mir angewöhne den Schlüssel beim nach Hause kommen aus der Tasche zu nehmen. Das Zauberstück geht nicht nur beim Hyundai, sondern auch bei den Benzens. Wenn dann ein Zwerg den ganzen Abend auf Deinem Schoss rumhüpft ist der offene Kofferraum quasi standard…wenn er denn auf gleichem Weg auch zu schliessen wäre …

    Aber ich sehe es zumindest wenn ich aus dem Fenster gucke.