Beiträge von vewu

    Nehme sonst auch nur Swiffer. Dann hatte ich einen kleinen Fleck und wollte ihn feucht wegwischen. Mußte ein bißchen reiben und hatte dann auch die o.g. Streifen. Sehr unschön! Probier das jetzt auch mal mit einer Kunststoffpflege...

    Motorsoftware - war kostenlos und von Hyundai so vorgesehen. Angeblich soll jetzt auch nicht mehr das adaptive Fahrlicht ausfallen - wir werden sehen...

    30.000er hinter mir! Geschockt nach dem Beitrag hier! :pinch: 379.-€ inkl. Öl, Softwar-Update, Wäsche und Ersatzwagen. Fand es ganz schön happig!
    Die Reifen sind übrigens noch top. 19" Kumho

    Ich hab leider verpasst günstigeres Öl zu besorgen und mitzunehmen. ;( Hab gerade die 30.000er hinter mir und saftige 379.- € inkl. 6,7 l Öl, Wäsche und Ersatzfahrzeug bezahlt. Fand das ganz schön happig, nachdem ich hier etwas von 209.- € gelesen habe. :(
    Es wurde ne neue Software aufgespielt, die angeblich den ständigen Ausfall des adaptiven Fahrlichts beheben soll und ohne Aufpreis haben sie auch zwei kleine Lackschrammen ausgebessert.
    Insgesamt macht mein Händler schon nen guten Eindruck, wobei ich preislich doch geschockt war.

    War es am Kuga nach dem Spur einstellen weg? An das habe ich auch schon gedacht.


    Gab da nen ständigen Streit zwischen Ford und Bridgestone aber es hing mit der Spureinstellung zusammen. War irgendwie mit den Reifen nicht kompatibel.

    Ich hab die original Kumho 19" drauf und überhaupt keine Probleme. Hatte das aber mal bei den 19"ern auf meinem alten Kuga. Könnte an der Spur liegen. Solltest du mal einstellen lassen.