Beiträge von vewu

    Hab das Innenraumfoto jetzt auch gesehen :D scheint ums Navi rum ähnlich dem Tucson zu sein.


    Über die TFL komm ich einfach nicht weg! Was für ein Rcükschritt! Sehen ja aus, wie nachträglich drauf gesetzt. <X;(:cursing:
    Warum nimmt man nicht einfach den Leuchtstreifen über den Scheinwerfern als TFL?
    Vielleicht kann man das ändern?! TFL ausbauen, Löcher zu machen, lackieren und Elektrik umfriemeln. Ne Menge Aufwand, aber alles besser als DAS! :cursing:


    Ach ja, und die Auspuffanlage vom Grand SF hätte mir auch besser gefallen! :D

    Hab gerade noch ein bißchen u.a. auf der koreanischen Homepage gestöbert:
    die Chromleiste ist dort vorhanden und es wird einen 2.0 l Diesel mit 186 PS und einen 2.2 l Diesel mit 202 PS geben.
    Außerdem wird er dort auch mit 7 Sitzen gezeigt!
    Versteh aber nicht, warum man so häßliche TFL verbaut. Die Leuchtstreifen oberhalb der Scheinwerfer würden sich doch auch prima eignen und würden um einiges chicer aussehen!

    Finger weg von den koreanische "Chrom"geschichten - hab ein paar Leisten am Anfang dort geordert, als es hier noch nichts gab und die sehen mittlerweile richtig sch... aus! :(
    Die werden ganz pickelig und blättern schon ab. Werd sie jetzt, soweit möglich, gegen einheimische austauschen.

    Ich würde von den Teilen aus Korea abraten.
    Hab mir am Anfang, mangels einheimischer Alternativen, diverse "Chromleisten" direkt aus Korea bestellt. Leider werfen sie jetzt alle Blasen und werden unansehlich. :(

    Hab am Anfang auch alle 8 - 10.000 km einen Liter nachfüllen müssen. Nach der ersten Inspektion (30.000 km) hat sich das erledigt. Hab jetzt 52.000 km drauf und mußte noch nix nachfüllen.