Beiträge von scheka

    Hi Ali,

    ja das habe ich auch,

    ich hatte vor dem Santa den RAV4 und da war es so, wenn ich langsam fuhr, ging die Rundumsicht automatisch an. Das war sehr praktische Funktion, egal wo du dich befands, an der Kreuzung, beim Einfahren in die enge Gassen, usw... eigentlich voll genial... und aus Gewohnheit vermisse ich jetzt dies.. :wacko:

    Hallo Zusammen,


    nach den wir unser SantaFe abgeholt hatten, Abends bei der Rückfahrt, musste ich feststellen, dass die Heckklappenlippe nicht beleuchtet wird .....

    Und das hat mich total gestört, die Lippe ist da aber die Verbindung zwischen den Rechten und Linken Leuchten einfach fehlt. Nach etwas googeln,

    war ich fündig..(How to upgrade to full LED tail light to Hyundai Santa Fe 2022 model - YouTube)... und nach ein paar Tagen habe ich mir die Leiste

    aus CHINA bestellt. Jetzt ist die da und das WE ist jetzt auch zum Einbauen verplant. :thumbup:.

    Jedoch... hat einer die Möglichkeit bzw. kennt sich einer mit den Kabelsträngen, vor allem die Blinker, wo kann ich am besten abgreifen,

    denn die sitzen ganz unten in der Stoßstange... :cursing: .


    Vielen Dank für die Unterstützung.

    vor einem Jahr standen wir genauso vor dieser Entscheidung, PHEV oder Diesel, lt. verschiedener Kostenkalkulation und dann auch noch das die BAFA eventuell für 2022 ausfallen konnte, haben wir uns für den Diesel entschieden. (ohne BAFA hätten wir für PHEV 7000 EUR mehr zahlen müssten).

    Seit zwei Wochen haben wir unseren Santa endlich, und ich habe nichts gegen den Diesel, der gefällt uns sehr gut, aber die Spritpreise verderben den Spass,

    Wenn wir heute uns entscheiden sollten, hätten wir doch den PHEV geholt.

    Hallo Leute,


    ist es möglich die Rundumsichtkamera so einzustellen, dass diese bei langsamen Fahrten, also wenn man vorwärts Fährt, automatisch eingeblendet wird.

    Denn die gehts erst an, wenn vorne ein Hindernis erkannt wird.

    Hallo in die Runde,


    ich hab meinen Santa Fe im Februar bestellt. Da wurde mir eine Lieferfrist von 12 bis 14 Monaten genannt. Seit Freitag steht er auf dem Hof. Er bekommt noch eine Hängerkupplung und eine Standheizung. Nächste Woche kann ich ihn abholen. Er ersetzt meinen DM von 2018.

    Hi Maic,

    Hast du eine abnehmbare AHK, war die direkt lieferbar? Als mein Santa da war, wurde mir direkt mitgeteil, dass mit der AHK Lieferschwierigkeiten gibt, deshalb erfolgt die Auslieferung ohne.... Habe daraufhin letzt Woche dutzend Hyundai Händler angerufen, keiner konnte mir eine anständige Lieferzeit nennen..

    Hi Karl,


    und hast du schon das Vergnügen, hast du endlich deinen abgeholt?


    Meiner ist auch jetzt da, darf nächste Woche abholen, yahoooooo..... soviel Freude immer noch da, kann eigentlich kaum abwarten. Blöd nur ich bekomme ihn ohne AHK, anscheint hat Hyundai da Lieferschwierigkeiten... zum k...

    Immerhin ist der Sante da :saint: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Hallo nochmals @ all,


    Und wie schaut es bei euch aus, habt ihr bereits eure SantaFes erhalten oder wartet immer noch wie ich... habe bis heute immer noch keine korrekte Lieferaussage erhalten.... Schein so als ob meine Bestellung noch garnicht gefertigt wird... da angeblich immer noch irgendwelche Teile fehlen..... :wall:


    Gruß Scheka