Beiträge von SteHei

    Hallo und guten Tag,


    ich habe zu diesem Thema hier nichts passendes finden können, daher verfasse ich einfach mal den Post.


    Ich habe einen Santa Fe aus 2004 (Automatik) und bei diesem geht die Tachobeleuchtung nicht. Nur die 4 großen Lampen gehen nicht, welche den Tacho und den Drehzahlmesser beleuchten sollen. Die kleinen Lampen, für die Ganganzeige und die MKL und den ganzen Kram funktionieren einwandfrei. Klimabedienteil ist auch beleuchtet und funktioniert. Sicherungen sind alle heile.


    Woran kann das liegen? Birnchen habe ich heute alle 4 gegen fabrikneue ausgetauscht, da die alten durchgebrannt waren.


    Würde mich freuen, wenn jemand einen hilfreichen Tip hat.


    Vielen lieben Dank im Voraus und ein schönes Restwochenende.


    LG Stephan