Beiträge von Wst62

    Hallo zusammen,


    ich habe über Weihnachten das Navi-Update vom November 2021 aufgespielt. Soweit funktioniert bisher eigentlich alles (zumindest in den ersten 3 Tagen). Allerdings vermisse ich etwas. Bisher gab es im Navi in der unteren Leiste eine Anzeige mit dem Titel Live. Dort wurde die Verzögerung durch Staus, Baustellen, etc angezeigt. Diese Anzeige ist nun weg. Weiß jemand, ob es irgendeine Einstellung gibt, die die Anzeige wieder auftauchen lässt?


    danke schon Mal im voraus

    Nachdem ich mit meinem Allrad-Diesel-Santa Fe eigentlich super zufrieden und glücklich bin, gibt es seit kurzem einen Wermutstropfen.

    Im April nach dem Reifenwechsel in der Werkstatt hatte die Frontscheibe plötzlich einen Riss. Ich konnte nicht nachweisen, dass die Werkstatt Schuld hatte, die haben sich rausgeredet, wahrscheinlich ein Steinschlag und wenn sich das Auto auf der Hebebühne etwas verzieht, könnte das passieren. Da ich Tk ohne SB habe, habe ich mich nicht weiter gestritten und die Scheibe erneuern lassen. Nun im Urlaub in den Bergen in der Schweiz komme ich morgens zum Auto. Zack mach vier Monaten wieder ein Riss, zwar an anderer Stelle, aber es wird eine neue Scheibe fällig, was die Versicherung bei rund 1800 Euro kaum amüsieren wird. Gibt es jemand mit ähnlichen Erfahrungen ich habe einfach Angst, dass das jetzt eine unendliche Geschichte wird und die Scheiben schnell kaputt gehen….